#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kennt sich wirklich mit dem thema aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer kennt sich wirklich mit dem thema aus?

Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich will in nächster Zeit ca 5-7kg abnehmen,weiß aber überhaupt nicht wie.
    Ich wiege bei etwa 180 knapp 63kg(62.8kg),mache mehrere Stunden Sport pro Woche,eigentlich sogar richtig viel (bis zu 10h).
    Ernährung sollte eigentlich stimmen,esse nur Obst und Gemüse.Ich habe nur leider eine relativ stark ausgeprägte Muskulatur,und das wiegt auch einiges....
    gibt es nicht irgendeine Möglichkeit trotzdem abzunehmen,irgendwelche sportmedizinischen oder ernährungsphysiologischen Kniffe,die es einem erlauben extrem schlank zu werden?
    Ich kann verstehen dass jetzt nur wieder gut gemeinte Beiträge kommen,aber bei denen kann ich mir denken was sie enthalten.
    Was ich suche ist ein echter Experte der gerne mit seinem Fachwissen glänzen würde :-)
    Vielen Dank im voraus

• RE: wer kennt sich wirklich mit dem thema aus?

Warum willst du bei der Kombination abnehmen?
    Sag einen gescheiten Grund.

L.G.
    mac

Kommentar

Hallo Geena Lee,
      ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Du soviel abnehmen willst. Du bist mit 62,8 kg am untersten Rande des Normalgewichts. Mit 5-7 kg weniger hättest Du Untergewicht.

Gruß
      Moesha

Kommentar

hallo geena lee,
        zunächst einmal möchte ich dich darauf hineisen, das du dich, wenn du wirklich nur obst und gemüse ißt, keineswegs gesund ernährst, den es fehlen die produkte der ersten ebene der ernährungspyramide. wenn du konstant und relativ gesund abnehmen möchtest, mußt du dir jeden tag einen plan zusammenstellen, der unterhalb deines normalkalorienbereiches liegt. ich habe für dich mal ca. 2200 kcal (63X24 Grundumsatz zuzüglich ca. 700 kcal für Arbeit und Freizeit, je nach sport kann das auch höher liegen) angesetzt. also stell dir mal tagespläne mit insgesamt 1500 kcal zusammen (aber bitte komplette palette und nicht nur obst und gemüse, oder bist du ein hase) und du wirst vorraussichtlicherweise in kleinen schritten abnehmen. ob abnehmen bei dir sinnvoll ist möchte ich mal bestreiten, aber das wolltest du ja nicht wissen. wenn es um eine straffung der optik geht, mußt du wahrscheinlich nicht abnehmen, sondern bei einer kompletten ernährung, durch ein sehr genaues trainingsprogramm deine muskeln straffen. oliver

Kommentar

und?? was ist so schrecklich an untergewicht???

Kommentar

Lädt...
          X