#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiege sehr viel bin aber trotzdem sehr dünn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiege sehr viel bin aber trotzdem sehr dünn

    Ich habe ein Problem mit meinem Körper. Ich wiege 68 Kg und bin trotzdem sehr dünn, habe auch schon andere Leute gefragt, ob ich es mir einbilde und nein tue ich nicht. Bin weiblich, 22 und 1.68 groß. Habe meine Blutwerte schon überprüfen lassen und habe keine Schilddrüse nur Eisendefizit. Mein Körper sieht aus wie ein kleines Kind würde gerne etwas erwachsener/ fraulicher aussehen. Das belastet mich sehr. Werde immer auf 15 geschätzt weil ich so schlank aussehe. Hatte in den letzten Monaten 5 Kg zugenommen, aber es hat rein gar nichts am Körper verändert. Was kann ich tun damit ich etwas erwachsener und dicker aussehe?


  • Re: Wiege sehr viel bin aber trotzdem sehr dünn

    Sie sind mit ihrem Gewicht komplett normalgewichtig. Es hat wohl eher mit ihrem Muskel- und Fettanteil zu tun, vielleicht haben Sie einen hohen Muskelanteil und wirken dadurch schlank. Sind auch die Sexualhormone mal kontrolliert worden?

    Kommentar


    • Re: Wiege sehr viel bin aber trotzdem sehr dünn

      Meinen sie mit Sexualhormone im Bezug auf Hormonstörung?

      Kommentar


      • Re: Wiege sehr viel bin aber trotzdem sehr dünn

        Und wie kann ich dicker werden, sodass ich es sehe ?

        Kommentar



        • Re: Wiege sehr viel bin aber trotzdem sehr dünn

          Nicht unbedingt Störungen im Hormonstatus, aber möglicherweise ergibt es Erklärungen für die dünn-/kindlichwirkende Figur ergeben.
          Sie brauchen bei dem Gewicht und der Größe nicht zu nehmen, denn damit sie an der oberen Grenze des Normalgewichts und eine Zunahme verbessert nicht unbedingt den Eindruck den Sie von Iberer Figur haben. Wenn Sie denn noch weiter zunehmen möchten, dann sollten Sie dies nicht durch mehr Süßigkeiten oder so erzielen, sondern z.B. Milchprodukte in höherer Fettstufe wählen, Fruchtsäfte, Nüsse etc. Essen und evtl. Mehr Mahlzeiten pro Tag.

          Kommentar

          Lädt...
          X