#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jemand helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir jemand helfen?

Hallo
    ICh bin neu hier!Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!ICh weiß nämlich nicht mehr weiter!
    In der letzten zeit läuft bei mir alles drunter und drüber!
    Vor 2 wochen bin ich im Fitnessstudio beim Spinning bewustlos zusammen gebrochen, war 10 min bewustlos, hatte ienen Puls von 200-220, sehr unregelmäßig mit aussetzern und hätte fast reanimiert werden müssen!dabei bin ich gerade erst 20!Seit dem hab cih immer weider blackouts wo cih einfach umkippe, und bewustlos bin! konnte zwischenzeitlich nichts bei mir behalten!egal was ich gegessen habe , ich musste mch übergeben!Mitlerweile ess ich wieder,aber wohl zu viel!Jetzt wo ich seit dem Vorfall im Studio Krankenschien habe und net mehr trainieren gehen kann, hab ich zu genommen:-(
    ICh kann mcih selbst net akzeptieren! wass soll ich tun?
    Habe im Februar innerhalb von 2 monaten 18kg abgenommen und jetzt wieder 4 zu:-(
    Kennt jemand gute appetitzügler? die auch helfen??
    oder sons eine Methode abzunehemen?
    ICh sehe darin momentan meine einzigste chance,.. die 5-10kg die mir zum normal-idealgewciht noch fehlen abzunehmen um mich selbst weider akzeptieren zu können!
    Bitte schrieben sie mir ihre erfahrungen un ideen! würde mcih sehr freuen!hab schon alles versucht!
    Danke!!

• RE: Kann mir jemand helfen?

geh zum arzt

und laß dir von fachleuten einen ernährungsplan zusammenstellen, anstatt durch brachialmethoden beim abnehmen deine gesundheit zu gefährden

Kommentar

Lädt...
    X