#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

---

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ---

ich muss an dieser stelle mal etws loswerden, es ist eher ein kleiner bericht
    ich komm mit mir einfach nicht klar, finde meinen körper grausam- tu aber vor der rest der welt als sei alles super, mach mich sogar ab und zu mal über bulemie und magersucht lustig
    dabei war ich selbst mal fast magersüchtig und komme gerade vom klo-nach einer schokoladenorgie gestern nacht :-( und einem streit mit meiner mutter mal wieder vor noch nicght so langer zeit

dsa wars eigentlich, danke fürs lesen
    triste

• RE: ---

Hallo triste,
    es ist doch schon fast normal - und sehr schade - daß Menschen nicht mit sich zufrieden sind.
    Warum ist das so?
    Weil wir zu viele angeblich perfekte Menschen in den Medien sehen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Vor 50 Jahren sah man mehr runde Mamis in den Strassen und Gören mit laufender Nase, als 'Glamourgirlies' im TV.
    Dieser Schwindel will uns einreden, daß die immer so aussehen und dazu auch noch einen perfekten Charakter haben.
    Das stimmt aber nicht! Bis es mal so weit ist, brauchen sie unendlich viel Sport, Hunger, Make-up, Licht, Bildschnitt und Retusche. Und dann dauert es nur einige Augenblicke, bis sie wiedern'zusammenfallen'.
    Auch die pupsen und haben morgens Mundgeruch und einige bestimmt auch einen unausstehlichen Charakter.
    Ich weiß, es ist trotzdem nicht so leicht, sich davon zu distanzieren.
    Aber wichtig ist es, sich nicht wegen seiner 'Fehler' fertig zu machen - die hat nämlich JEDER sondern, sich seiner Vorzüge bewust zu werden und diese zu betonen!
    Wenn Du Dich immer schlecht behandelst, wirst Du nicht glücklich.
    Denk mal eine eine Mutter - soll die ihr Kind ständig wegen seiner Fehler kritisieren damit es 'besser' wird?!
    Und Du darfst deshalb auch nicht so mit Dir umgehen.
    Der Leistungsdruck, unter den Du Dich setzt, lähmt Dich nur.
    Mach mal eine Kritik-Pause und freu Dich, daß Du nicht ernsthaft krank bist, noch alles essen kannst, alle Beine hast, mit denen Du laufen kannst, etc.

Meist Du, daß Du Hilfe brauchst, oder geht es Dir auch immer wieder gut?

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Lädt...
    X