#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo

mein eintrag wurde auch gelöscht warscheinlich weil ich das mit linda.... geschrieben habe! deshalb bin ichnoch lange kein fake. gutemine wie geht es dir?
    würde mich freun wenn du zurück schreiben würdest übrigens werde heute zu ner beratungsstelle gehn *hilfe*

• RE: hallo

Hallo Sternchen, finde ich toll, dass Du zu der Beratungsstelle gehen möchtest - bitte mach's auch wirklich! Erzählst Du uns dann davon?
    Ganz viel Glück wünscht Dir
    Mary

Kommentar

hallo,
      ja ich hatte noch auf dein "Fluchen " ;-)) geantwortet...aber nun isses weg.
      Du warst inzwischen bei dieser Beratungsstelle??
      Was ist das denn für ne Beratungsstelle? und wie kann ich mir vorstellen wie das dort bei dem ersten Gespräch abläuft. Erzählst du es mir? hab da null Vorstellung...und wie hat es auf dich gewirkt??

Grüsse Lili

Kommentar

sorry, dass wegen mir dein beitrag gelöscht wurde!
        tut mir leid!

Kommentar

macht nix linda.. das war wieder dieser fake glaub ich zumindest
          bin grad heimgekommen waren doch nicht bei der beratungsstelle weil man da einen termin braucht jetzt muss ich anrufen acuh ncoh. denkt aber jetzt nicht das ich euch verarscht habe mit der beratungsstelle ich will da ecth hingehn. versprochen
          hel sternchen

Kommentar

hi sternchen.
            ich denke nicht, dass du uns verarschen willst.
            du hast bestimmt angst (na ja, angst ist vielleicht das falsche wort, du bist aufgeregt) vor dem gespräch ,ginge mir auch so.
            wie läuft es sonst so?
            lg. linda!

Kommentar

Lädt...
            X