#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Popcornbeitrag ist natürlich an alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Popcornbeitrag ist natürlich an alle

Hallo alle,

ich habe mal eine Frage, wenn ich Popcorn ohne Salz und Butter mache, hat das dann viele Kalorien?

Ursa, wenn du das liest, ich komme am 5.11. in die Klinik (Scheidegg i. Allgäu).
    Habe mir heute Orangen gekauft und mir vorgenommen täglich 1-2 mit Joghurt zu essen, ohne schlechtes Gewissen. Außerdem habe ich mich durchgerungen zumindest 1/2 Brötchen am Tag zu essen. Zu meinem absoluten Pflichtprogramm gehört jedoch der Blattsalat/Chinakohl am Abend. Würzen tu ich den immer noch mit nur Pfeffer, Süßstoff,Petersilie und Maggie.... allerdings arbeite ich noch schwer daran nicht zu kontrollieren wieviel Gramm Salat es sind. Meistens sind es schon große Mengen (500gr.) alleine um den Magen zu füllen, oder.
    Habe ich nicht die Möglichkeit über das Gewicht den kalorischen Gehalt zu bestimmen dreh ich fast durch.

Meine Mutter hat jetzt mit mir den Packt geschlossen, dass am Wochenende der Tyrann in mir seinen Mund hält. Mit anderen Worten ich soll versuchen, wenn ich lust auf eis oder ein Stk. Schokolade habe es zu essen ohne auf etwas anderes verzichten zu müssen.
    Das ist megaschwer!!!!!!!

Man, ich ernähre mich von Cappucinos der Marke 1 Tl in 0,5Litern, Hühnerbrühe 1 oder weniger Würfel über dem Tag und Blattsalat/Chinakohl, den nasche ich dann auch schon mal so zwischendurch:-(.
    Ab und zu einen TL 0,2% Frischkäse. Und ich bin der Meinung ich ernähre mich ausreichend.

Und weil ich das doch alles esse bin ich immer der Meinung ich bräuchte nicht auf Station, was meinst du denn?
    es ist doch nicht so, dass ich mich vor essen eckel, ich habe nur Angst vor dem DANACH.
    Wie gerne würde ich mal einen kleinen Mandel Stutenkerl oder Weckmännchen mich Käse essen. Oder wenigstens eine Scheibe Graubrot mit Käse oder Aufschnitt..........
    Ich bin ganz schön verzweifelt.

• RE: Popcornbeitrag ist natürlich an alle

Hallo mac,
    ich glaube dir , dass du verzweifelt bist. Ich finde es ganz toll, dass du endlich in eine Klinik gehst. Und denke daran, es ist dein gutes Recht, dir helfen zu lassen (dazu sind die Kliniken ja da), denn du hast sie bitter nötig.
    Du musst lernen, was dein Körper braucht und das ist bei weitem mehr, als das was du immer so aufzählst. Es ist eben NICHT ausreichend. Aber wir hatten doch das alles schon oft besprochen und eigentlich weisst du es ja auch. Ich hoffe, du bist auch bereit, dir helfen zu lassen in der Klinik, sonst bringt's nicht viel.

Ich sags dir noch einmal DU MUSST die Chance nutzen, die dir geboten wird in der Klinik. Allein kommst du aus diesem Teufelskreis nicht mehr heraus.

Ich drücke dir die Daumen, Mädel, mach was draus.
    LG
    Ursa

Übrigens....lass dich von Linda/Celine nicht verunsichern. Das ist ein Fake. Die echte Linda hat vor und nach dem Strich eine Leertaste...also Linda / Celine. Ich hoffe du hast deinen Nick registrieren lassen, damit nicht auch unter deinem Nick Unsinn geschrieben wird.
    ciao

Kommentar

Lädt...
    X