#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo leute!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo leute!

Wollte mich auch mal wieder melden! Wie geht es euch denn so? mir gehts beschissen, die bulemie hat mich wieder voll in griff! Das macht bestimmt mein beruf, altenpfleger. da ich mir alles zu herzen nehme. wie komm ich da wieder raus? Helft mir!!!!!!!!!!!

lg schnupsi

• RE: hallo leute!

Hi Schnupsi!

Es tut mir leid, zu hören, dass es dir wieder schlechter geht, du hattest so Fortschritte gemacht, bezüglich Magersucht&Bulimie. Wieso, jetzt wieder zurück? Schreib mal, was dich so belastet und wie es dir sonst noch geht. Dann können wir dir vielleicht eher "gute Ratschläge" geben. Gib nicht auf, schön, dass du dich gemeldet hast!

Soraya

Kommentar

Hallo Soraya!

Keine Ahnung warum ich jetzt wieder so weit unten bin. Ich habe eine neue Ausbildung als Altenpflegerin angefangen, und das geht echt an die substanz! Die leute tuen mir so leid. Dann wird bestimmt ein auslöser das finanzielle gewesen sein. ich werde von keinem gefördert(Bafög usw.)Dann fühle ich mich auch noch total unwohl in meinem körper, ein guter freund von mir hat sich eine Fett-und wasserwaage gekauft. und hat mich draufstellen lassen. Und was war sein komentar, "Du bist aber fett"!ich habe mehr prozent fett als seine kirsche, und die wiegt mehr als ich. ich habe einfach kein bock mehr mir nochmal sowas sagen zu lassen!Verstehst du mich da? Wie geht es dir eigentlich?

lg schnupsi

Kommentar

Ja, ich versteh dich! Solche Kommentare tun unglaublich weh. Ehrlich gesagt, dein Freund ist ein Nilpferd, wenn ich das so sagen kann. So etwas sagt man weder zu einer dürren Person, noch zu einer Übergewichtigen. Allerdings muss ich dir sagen, wenn du fett aussehen würdest, dann hätte er es nicht gesagt, glaub mir.