#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an lili

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an lili

weist du warum mein eintrag gelöscht wurde?hoffe du konntest ihn noch lesen!wie gehts dir heute?hoffe du meldest dich wieder hdl sternchen

• RE: an lili

Hallo sternchen,
    nein ich weiß nicht warum, vielleicht hat einer was reingschrieben, daß nicht den Nettiketten ;-) entsprach.

Danke der Nachfrage, seit Donnerstag gehs mir richtig gut, weiß allerdings nicht warum.... na ja vielleicht doch. Hatte die Woche davor Cola getrunken und da ist viel Ascorbinsäure drin, (die vertrag ich nicht) zusätzlich esse ich viel Rohkost ( wie Kohlrabi , Kohl -->den aber gekocht, Salat....etc..) und da in den Kohlrabi auch viel Vitamin C drin ist, war das wohl etwas zuviel. Im Herbst kommt auch meine Schimmelpilzallergie hinzu, das das Ganze erschwert zu lokalisieren. ABER mir geht es gut, da ich mich trotz allem gesund und vitaminreich ernähre und das dankt mir mein Körper.
    Außerdem tut mir nix weh ;-)))
    Wie ist es mit dir? hast du mal rohe Kohlrabi probiert? Meine Arbeitskollegen , direkt im Büro, hatten das auch nicht verstanden, ABER ich bat ihnen ein Stückchen an, und sie waren begeistert.
    Saftig , süßlich , gesund und günstig. Wenn ich jetzt in der Küche bin und die Kohlrabi schäle, stehen sie schon hinter ;-)))
    Ja ja und die essen normaler Weise nur fettige Wurst und beschimpften mich ( witzig natürlich ) als Häschen und machen so ihren ulk mit mir.

Könntest du doch auch mal probieren. Aber esse erst mal nur ein kleines Stück, da es den Darm ganz schön aufrührt, wenn man es nicht gewohnt ist.

So jetzt geh ich mal einkaufen und meine Bude putzen...
    bis denne
    Grüsse Lili

Kommentar

• RE: an lili

hi lilli

da bin ich aber froh das es dir gut geht. ja hab schon mal kohlrabi probiert ich find auch das der voll gut schmeckt außer man ist zuviel dan glaub ich ist es dem magen zu viel na denn mach gut hoffe du meldest dich wieder
      hdl sandra

Kommentar

Lädt...
      X