wollte mich auch mal wieder melden. habe ja jetzt schon lange nicht mehr geschrieben. naja, einige werden warhscheinlich froh gewesen sein, nicht die ganze zeit von threads essgestörter jammernder mädels lesen zu müssen... aber egal.
ich erzähl einfach mal wie es mir in der letzten zeit so ergangen ist.
ich hatte 2,5 monate semesterferien. gekoppelt mit den sommerferien ist das so ziemlich die schlimmste zeit des jahres... kein vernünftig geregelter tagesablauf, kaum vereinssport, zu warm zum laufen oder fahrradfahren und die haut verträgt die sonne im freibad nicht sonderlich gut... das resultat... gewichtszunahme. und zwar nicht nur ein bisschen.
die meisten werden zwar jetzt denken: toll. ist doch nicht schlimm. aber wenn man so langsam aber sicher an den hosen zu spüren bekommt, dass man wieder fett wird, ist das extrem schlimm. und von allen seiten bekommt man zu hören, dass man toll aussieht. wenn ich aber toll aussehe, dann heißt das doch, dass man es sogar schon sehen kann, dass ich dicker werde. vor allem meinem gesicht hat man es angesehen...
naja.
aber jetzt hat ja vor 1,5 wochen das semester wieder angefangen und ich bin wieder im 'alten trott' drin. geregelter tagesablauf und sport ohne ende!
bald hab ich auch mein ausgangsgewicht wieder.
unvernünftig? mag sein.
aber ich fühl mich gleich viel wohler und das ist doch die hauptsache, oder?
grüße, jolly
Kommentar