#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss ich auch mal wieder melden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• muss ich auch mal wieder melden

hai alle zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. habe ja jetzt schon lange nicht mehr geschrieben. naja, einige werden warhscheinlich froh gewesen sein, nicht die ganze zeit von threads essgestörter jammernder mädels lesen zu müssen... aber egal.
    ich erzähl einfach mal wie es mir in der letzten zeit so ergangen ist.

ich hatte 2,5 monate semesterferien. gekoppelt mit den sommerferien ist das so ziemlich die schlimmste zeit des jahres... kein vernünftig geregelter tagesablauf, kaum vereinssport, zu warm zum laufen oder fahrradfahren und die haut verträgt die sonne im freibad nicht sonderlich gut... das resultat... gewichtszunahme. und zwar nicht nur ein bisschen.
    die meisten werden zwar jetzt denken: toll. ist doch nicht schlimm. aber wenn man so langsam aber sicher an den hosen zu spüren bekommt, dass man wieder fett wird, ist das extrem schlimm. und von allen seiten bekommt man zu hören, dass man toll aussieht. wenn ich aber toll aussehe, dann heißt das doch, dass man es sogar schon sehen kann, dass ich dicker werde. vor allem meinem gesicht hat man es angesehen...
    naja.

aber jetzt hat ja vor 1,5 wochen das semester wieder angefangen und ich bin wieder im 'alten trott' drin. geregelter tagesablauf und sport ohne ende!
    bald hab ich auch mein ausgangsgewicht wieder.
    unvernünftig? mag sein.
    aber ich fühl mich gleich viel wohler und das ist doch die hauptsache, oder?

grüße, jolly

• auch ich muss ich auch mal wieder melden

Hallo Jolly,
    schön, mal wieder was von Dir zu hören. War selbst seit 5 Monaten nicht mehr hier, weil ich wenig Zeit fand. Hatte mein Gewicht schön gehalten, aber die letzten 4 Wochen - Oktoberfest-Schweinshaxen, Dominosteine ..........
    muss mir meinen Heiligenschein von Euch mal wieder etwas runderneuern lassen.
    Liebe Grüße auch an w_paul, Frau Walter-Friedrich, Mellie, Gutemine, Ursa, Detelina, Viviane, Momo 1960, @ Piano und alle anderen, mit denen ich im Frühjahr so schön abgenommen hatte.
    Ich hoffe sehr, den Anschluss wieder zu finden.

Alles Gute
    Juppes

Kommentar

• RE: auch ich muss ich auch mal wieder melden

Hallo Juppes und Jolly,
      schön wieder von Euch zu lesen!
      Leider habe ich auch nicht mehr die Zeit (und manchmal die Kraft), länger zu schreiben. Bei Gelegenheit werde ich auch mal wieder berichten.
      Es wäre aber wirklich sehr schön, wenn wir wieder ein 'runde Gruppe' werden würden. :-))

- Liebe Ursa, wie schaut's aus? :-)

Gruß,
      Sabine

Kommentar

Liebe Sabine,
        ich bin immer noch am Lesen im Forum. Allerdings macht das Schreiben keinen Spaß mehr. Betroffen machen mich immer sehr die Posting der "Hungerhäkchen". Das geht mir nicht so glatt am A*** vorbei.
        Naja, und dann macht mir die Diskussion der letzten Zeit auch nicht gerade Mut, meinen Senf mit abzugeben, weil es teilweise doch unter die Gürtellinie geht.
        Liebe Sabine, ich bewundere immer wieder deine Geduld, wenn es hier um die psychischen Probleme der Essgestörten handelt. Ich habe gelesen, dass es dir zur Zeit auch nicht besonders geht. Das tut mir sehr leid. Dazu schreibe ich dir noch eine E-Mail, ja?
        LG
        Ursa

Kommentar

• an Gutemine

Liebe Sabine,
          was mir noch eingefallen ist wegen deines ungebrochenen Abnehmwillens, schau doch mal auf diese Seite hier: www.fettsauger.de
          Sind alles nette Leutchen, die sich gegenseitig aufbauen, wenn's mal nicht so klappt.
          LG
          Ursa

Kommentar

hai juppes,

ich find's auch toll, mal wieder was von dir zu hören!

wie geht's dir denn so?
            was macht das gewicht inzwischen?

grüße, jolly

Kommentar

Lädt...
            X