#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Fr.Walter-Friedrich (m-ww.de)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an Fr.Walter-Friedrich (m-ww.de)

Guten Tag,

ich hatte hier schon mal geschrieben (an Paul).

Ich habe jetzt statt 94 Kilo, 88,5 Kilo.
    Mein Problem ist, das ich kaum noch Hunger habe. Da ich auch raucherin bin, rauche ich momentan vermehrt mehr. Wenn ich esse ist das erste so gegen 13 Uhr, vorher habe ich keinen Hunger. Abends, esse ich dann normal (warm).

Vor einiger Zeit hab ich alles mögliche gegessen, jeden Tag in der Fimra Frühstück & Mittag und Abends dann noch mal warm.

Ich bin froh das ich das nicht mehr tue und kaum hunger habe.

Ich weiß nur nicht wie ich weiter abnhemen kann, möchte wieder auf meine 65 Kilo runter.
    Da ich das Gefühl habe das mein Stoffwechsel nicht richtig arbeitet, will ich ihn irgendwie anregen, weiß aber nicht wie.

Könnten Sie mir vielleicht einen Tipp geben?
    Ich sitze tagsüber im Büro vor dem PC.

Vielen Dank
    Cassandra

• RE: an Cassandra

Hallo Cassandra 24!
    Ich hoffe, dass Sie meine Nachricht noch erreicht, da ich zwischenzeitlich wegen eines familiären Trauerfalles nicht im Netz war.
    Vielleicht beschreiben Sie mir mal Ihren Ernährungsplan näher, indem Sie einfach mal genau aufschreiben.
    Was hat Ihr Übergewicht verursacht? Haben Sie bestimmte Vorlieben für bestimmte Nahrungsmittel?
    Melden Sie sich unter einem neuen Beitrag nochmal, dann weiß ich ob Sie noch hier reingeschaut haben.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

Lädt...
    X