#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magengeschwüre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magengeschwüre

Mein Sohn hat 5 Magengeschwüre. Es nutzt nicht viel, die Medikamente helfen immer nur kurze Zeit.
    Nun macht er eine Kohlsaftkur und hat seit der Zeit noch mehr Schmerzen und Sodbrennen.Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    Danke

• RE: Magengeschwüre

Hallo,
    Kohlsaft verschlimmert das Ganze im akuten Zustand. Wie alt ist deine Sohn?
    Es helfen nach meiner Erfahrung viele kleine Mahlzeiten am Tag und viel Ruhe, am besten ganz weit weg fahren, wenn dir die Gesundheit (und das Leben) deines Sohnes lieb ist. Nichts, was reizt, darf er zu sich nehmen, besonders viel Wärme und Zuneigung. Probiere es mal mit Haferbrei, vermischt mit Buttermilch.
    Gruß Gudi

Kommentar

Hallo Kloanes Spatzl.

Die Symptome deuten auf eine Infektion mit Helicobacter pylori. Verreisen oder weglaufen hilft leider ebenso wennig wie knuddeln.
      Näheres findest Du unter: http://www.m-ww.de/krankheiten/erreg...er_pylori.html.
      Sollten die Untersuchungen vom behandelnden Arzt bisher nicht gemacht worden sein, hilft nur ein sofortiger Arztwechsel und ggf. Beschwerde bei der Kammer.

Gute Besserung wünscht Deinem Sohn
      Frodo

Kommentar

Kann ich mir schon vorstellen, dass eine Infektion vorliegt. ein Arztbesuch, bewirkt ganz sicher eine Krankschreibung und damit mehr Ruhe.
        Gudi

Kommentar

Lädt...
        X