#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müllermilch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Müllermilch

Was musste ich da gerade in der Werbung um Herrn Bohlen erfahren! Die bringen ne Müllermilch mit Schoko & Chilie heraus! Also bitte wie pervers soll datt den schmecken. Scharfer kalter Kakao :-(

• RE: Müllermilch

schokolade bzw. kakao mit chili ist eine uralte kombination - entspricht dem chocolatl der azteken

und wenn du wissen willst, wozu das gut ist, frag mal juliette binoche ;-)

Kommentar

...oder probiert mal Vanilleeis mit eingelegtem grünen Pfeffer - klingt ekelhaft, ist aber total lecker! Ist auch süß und scharf... Also man darf natürlich nicht Esslöffelweise Pfeffer auf das Eis schaufeln, aber so ein paar Körner... hmmm!
      :-)

Kommentar

ich hab die schon getrunken, chilli schmeckt man gar nicht, ausserdem ist bei der schokolade noch erdbeer mit drin und an letzter stelle chilli
        schmeckt ganz gut, probiers mal

Kommentar

Ja gebe, ich gebe Petronius recht, daß ist eigentlich der Ursprung der Schoki. Früher hat man sie immer mit scharfen gewürzen gemischt. Man darf da aber nicht von der heutigen süßen Schokolade ausgehen, denn die eigentliche Schokolade schmeckt eher bitter.

Der Zucker wurde erst, als die Schoki nach Europa kam
          (bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es war um 1600)
          dazu gemischt, denn die Europäer (ich glaube es waren vor allem die Spanier) mochten es nicht bitter.

Ich selber habe schon mal eine Schoki mit Ingwer und auch eine mit Erdbeeren und Pfeffer probiert. man schmeckt es wirklich kaum. Ist aber nicht jedermanns Sache. Ich selber mag ja die Bitter Schokolade nicht so.

Wie es jetzt aber mit der Müllermilch ausschaut....
          *skeptischbin*

Kommentar

Lädt...
          X