#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ananasdiät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ananasdiät

Hallo Leute

Ich hätte mal eine kleine Frage. Ich möchte eine Ananasdiät durchführen aber ich habe keine Ahnung unter welchen Bedingungen diese erfolgreich ist. Kann diese nur für ein paar Tage angewant werden oder über längere Zeit? Vermisst da der Körper nicht wichtige Nahrungsstoffe?

Danke für eure Antwort

• RE: Ananasdiät

Ja, der Körper vermisst Nährstoffe. Eine Diät ist das auch nicht, sondern eher eine Entschlackung. Du verlierst Wasser. Über längeren Zeitraum angewandt wird dich früher oder später der Jojoeffekt einholen. Lieber: Ernährung umstellen.

Kommentar

alle Diäten, die auf ein Nahrungsmittel ausgelegt sind (Kartoffeld., Apfel-Diät,Weizen-Diät ,Trauben-Kur,Quark-Kur und und und.....) bewirken eine einseitige Ernährung und folglich Mangelerscheinungen, die wiederum einen JoJo-Effekt auslösen.....

also Ernährung umstellen und von allem ein bißchen ;-))

Kommentar

Vorsicht in der Ananas (d.h. nahe der Schale) ist ein Stoff, der die Schleimhäute "auffrisst"
        Gruß Gudi

Kommentar

Find ich lustig. Endlich wehrt sich das Obst. Künftig heisst es bei Verzehr "fressen, oder gefressen werden" :-))

Ein schönes Wochendende wünscht
          Frodo

Kommentar

Lädt...
          X