#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi piano, "schöni" war da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi piano, "schöni" war da!

hi piano!
    mein "schöni" war heut zum spätdienst da und es war soooo
    schön.
    wir haben uns die ganze zeit unterhalten.
    er hat gesagt, dass er mich am samstag mit dem rad gesehen hätte *g*, und er hätte sogar gerufen "linda!",
    aber da ich disc-man angehört habe, konnte ich das ja nicht mitschneiden, so ein scheiß, ich hätte mir so in den arsch beißen können, als er mir das erzählt hat!
    da wollten wir uns also beide sehen und es hat nic´ht geklappt, weil ich dusslige kuh, der meinung war, dass es ihn nervt, wenn ich ständig ankomme.
    na ja, egal!
    60,6 warens heut früh, nur 200 gramm weniger als am samstag! super!!!
    spielst du eigentlich ein instrument?
    ich spielte mal keyboard und spiele gitarre!
    lg linda!

• RE: hi piano, "schöni" war da!

Liebe Linda
    Ja, ich spiele mehrere Instrumente, u.a. natürlich Klavier.
    Hast Du keine Lust wieder mit einem Instrument anzufangen?
    Freut mich für Dich, dass Du es mit "Schöni" gut gehabt hast, siehst Du er mag Dich mit jedem Gewicht, also mach' Dir da keine Sorgen. Erbrichst Du nun eigentlich nicht mehr? Wie geht's denn jetzt zuhause? Wie sieht die WG-Suche aus??
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen supertollen Tag, herzlichst wie immer Piano

Kommentar

hi piano.
      ich habe gestern mal erbrochen, einmal aber nur und heute nicht, auch samstag und freitag nicht!
      keyboard war mir irgendwie zu langweilig, ausserdem konnte ich durchs drk und dann carolabad nicht mehr regelmäßig zum unterricht gehen.
      gitarre hat mr ne schwester in der klapper beigebracht halbwegs!
      ja, das mit "schöni" war echt unbeschreiblich, schon als ich ihn gerochen (hat nämlich immer so ein gutes parfüm dran) hab, man riecht ihn immer auf der ganzen station, wenn er da ist, und dann gesehen, hat mein herz freudensprünge gemacht. aber ich bin doch nicht verliebt!?!?!?
      die tante vom jugendamt sucht noch nach ner wg, kann sich aber meinetwegen noch ein bissel hinziehen, denn, je länger das dauert, desto länger bin ich ja tagespatientin!
      mein tag morgen wird bestimmt nicht annähernd so schön, da der "SCHÖNI" nachtdienst hat! mist!!!
      mag schon sein, dass er mich nicht nur wegen meinem Gewicht mag, aber er hat mich heut gefragt, was ich denn nun wiegen würde und als ich 60 und nochetwas geantwortet hab, war er ganz erschrocken, er steht nämlich auch eher auf den schlankeren typ von frau.
      aber er hat auch gesagt, dass er nicht nur auf den charakter guckt, als ich ihm gesagt habe, dass er bei mir ja eher nach den inneren werten geht.
      ciao, deine linda
      p.s.: er schreibt in seinen briefen an mich immer die anrede "voila´liebe linda" finde ich total niedlich irgendwie!

Piano. schrieb:
      -------------------------------
      Liebe Linda
      Ja, ich spiele mehrere Instrumente, u.a. natürlich Klavier.
      Hast Du keine Lust wieder mit einem Instrument anzufangen?
      Freut mich für Dich, dass Du es mit "Schöni" gut gehabt hast, siehst Du er mag Dich mit jedem Gewicht, also mach' Dir da keine Sorgen. Erbrichst Du nun eigentlich nicht mehr? Wie geht's denn jetzt zuhause? Wie sieht die WG-Suche aus??
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen supertollen Tag, herzlichst wie immer Piano

Kommentar

Liebe Linda
        Gratuliere!!! Ist doch schon ein Anfang, dass Du nun weniger erbrichst........... ein bisschen scheinst Du schon verliebt zu sein...........
        Alles Liebe, bis bald Piano

Kommentar

hi piano,
          heute war ein etwas beschissener tag, da ich bis halb drei zimmeraufenthalt hatte.
          ich saß heute früh beim frühstück, wo herr kaleb einfällt, ass er mich ja heute wiegen sollte.
          als ich dann die 61.3 auf der waage sah, dachte ich, ich muss sterben.
          also mit ner gewichtszunahme hatte ich ehrluch gesagt gerechnet, aber mit so einer...!
          herr kaleb hat mir zimmeraufenthalt erteilt, weil ich heut zum frühstück nur ne dreiviertelste scheibe brot gegessen hab.
          aber nach dem schock konnte und wollte ich auch nichts mehr essen.
          herr kaleb hat mir dann tausend und drei mal vorgehalten, dass die gewichtszunahme nicht von dem essen kommen würde, das es in der klinik zu essen gäbe, sondern von den (angeblichen) tonnen an süßigkeiten, die ich am tag zu mir nehmen würde, was natürlich nicht stimmt, ich esse höchstens mal ein paar gummibärchen am tag und durch den honog oder die marmelade die ich auf meine schnitten schmiere werde ich ja nicht zunehmen!
          ausserdem muss ich ja was aufs brot streichen und fett will ich nicht, also bleibt ja nur noch das übrig!
          alles ist so verteufelt. ich könnte mir denken, dass ich jetzt zunehme, e´ntweder, weil ich jetzt nicht mehr kotze oder weil ich so lange gekotzt hab!
          eine bessere erklärung gibt es nicht, ausser das sich mein körper an mir "rächen" will und alles ansetzt, was kommt.
          heute hat mein "schöni" nachtdienst, drück mir die daumen, dass er mir zurück schreibt ( hab ihm nämlich gestern einen brief gegeben).
          und, wie läufts bei dir so?
          ach übrigens, hast du gestern aben auf VOX so gegen halb zwölf die reportage über magersüchtige gesehen?
          liebe grüße,. deine linda!

Kommentar

Liebe Linda
            Nein, die Sendung habe ich leider nicht gesehen... eine kurzfristige Gewichtszunahme kann auch hormonell bedingt sein, da würde ich mir momentan keine Sorgen machen.... bestimmt habt ihr dort auch eine Ernährungsberaterin, oder? Kannst Du nicht einmal mit ihr sprechen und Dich beraten lassen, damit Du keine Panik haben musst? Oder stelle hier doch die Frage direkt an Frau Dr. Walther-Friedrich, sie kann Dir bestimmt weiterhelfen.
            Muss ins Krafttraining... wünsche Dir einen schönen Abend, bis bald, herzlichst Piano

Kommentar

liebe piano,
              das bewundere ich an dir, das du so ehrgeizig und willensstark bist.
              im bezug auf den sport.
              ich verliere teilweise echt die kontrolle über mich, dabei hasse ich meinen körper so.
              nackt kann ich ihn nicht ertragen, das kotzt mich so an!
              christina aguilera ist auch ganz schön in die breite gegangen, aber sie gefällt sich ja angeblich so, was ich mir beinahe gar nicht vorstellen kann, da sie ja schon lange nicht mehr schön aussieht, mit ihren schwarzen haaren und der figur!
              na gut, dann noch viel spaß beim krafttraining, ich fahre morgen mit dem rad in die klinik, ist zwar am anderen ende der stádt, aber schaden wirds meinen 122 pfund sicher nicht (in pfund klingts noch härter!)
              liebe grüße, deine linda!

Kommentar

Liebe Linda
                Wirst Du meinen Rat befolgen und die Ernährungsberaterin fragen? Bitte mach' das, damit Du mit Deinem neuen Gewicht klar kommst. Es wäre echt schade, wenn Du jetzt wieder zu anderen Mitteln greifen müsstest.
                Toll, dass Du mit dem Rad zur Klinik fährst....
                Alles Liebe, bis bald Piano

Kommentar

Lädt...
                X