#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Frau Dr. Walther-Friedrich und Linda/Celine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an Frau Dr. Walther-Friedrich und Linda/Celine

Sehr geehrte Frau Dr. Walther-Friedrich, liebe Linda
    Auch mit meinem Namen "Piano" wird nun ein Unwesen getrieben.
    Liebe echte Linda/Celine, ich glaube Dir und vertraue der falschen E-Mail-Adresse nicht. Du weisst, dass ich über das Forum meine E-Mail-Adresse nicht bekanntgeben wollte....
    Nur die Redaktion kann das aufklären...... wie gesagt, Linda, ich werde hier nicht mehr schreiben, bis ich etwas von der Redaktion gehört habe.....sorry, hat nichts mit Dir zu tun...
    herzlichst Piano

• RE: an Frau Dr. Walther-Friedrich und Linda/Celine

welche falsche e-mail adresse denn?

Kommentar

Liebe Linda
      Jemand anderer hat meinen Namen registriert und Dir eine E-Mail-Adresse zum Hinschreiben mitgeteilt. Mach' dies ja nicht bitte........
      Alles Liebe, Piano

Kommentar

huch, scheiße!
        das hab ich nicht gewusst.
        na ja ich hab mich auf dieser site sowieso nicht zurecht gefunden.
        ob das die selbe ist, die auch meinen namen gefaket hat?
        hast du "piano" nicht mit nem passwort gesichert?
        und wie soll ich dich jetzt von dem faker unterscheiden können?

Kommentar

Nein, leider habe ich es nicht mit Passwort registriert, Du jedoch scheinbar auch nicht.......herzlich Piano

Kommentar

eben das meine ich ja, so schnell kanns gehn!
            und was machen wir nun?
            welche nachrichrn hat denn "dein" fake geschrieben?
            damit ich wenigstens etwas durchblick hab!
            aber zum glück hat sich "mein" fake erst mal verzogen!
            morgen kommt herr schönbrunn wieder!!!
            ich freu mich gleich nacksch!!
            sorry!
            lg linda

Kommentar

Liebe Linda
              Die meisten Beiträge (beinahe alle!!!!) sind vom Fake... hast Du nun Deinen veränderten Namen registriert????
              Ich drücke Dir die Daumen für morgen und hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag hast....
              Piano

Kommentar

ja hab ich ,aber es wäre bestimmt besser, wenn ich mich ganz umbennenen würde (es würde mir zwar schon allein wegen "celine" leid tun).
                aber die beiträge ließen sich überhaupt nicht von deinen unterscheiden, bis auf die tatsache, dass "du" halt eben ziemlich kopflos klangst, als "du" geschriebenhast, dass dich das alles ankotzt!
                dann hast wohl du auch das mit dem ,dass du mir jetzt erst mal nicht mehr schreiben willst , nicht geschriebn?
                und das mit dem dilemma?

Kommentar

ach hast du dir mal den beitrag von fättsolie durchgelesen?
                  das war bestimmt auch der fake!
                  welcher normal denkende mensch schreibt so einen scheiß?
                  noch dazu in ein forum füt diät und ernährung???

Kommentar

Liebe Linda
                    Das habe ich alles nicht geschrieben....auch die teilweise vernünftigen Beiträge nicht... ja, vielleicht wäre es besser, die Namen ganz zu ändern. Das Problem wird dann allerdings wieder dies sein, dass dieser Fake auch diese Namen wieder übernehmen kann. Ich bin gespannt, ob sich die Redaktion resp. Frau Dr. Walther-Friedrich sich einschalten werden. Es ist schon sehr mühsam so was und auch traurig, dass es Menschen gibt, die nur daraus Freude gewinnen können, anderen auf das Uebelste mitzuspielen.
                    herzlich Piano

Kommentar

nein, ihr müsst eure nicks nur sofort registrieren lassen, dann kann eigentlich nichts passieren. freut mich das ihr euch doch noch gefunden habt ;o)

Fee

Kommentar

Liebe Fee
                        Du scheinst eine "gute Fee" zu sein.......
                        herzlich
                        Piano.

Kommentar

wenn du deinen namen mit nem passwort versiehst, kann der fake ihn nicht nehmen!
                          ist halt bloß nervig, dass wort dann immer wieder einzugeben ,aber bei mir gehts noch, hab ´n kurzes *g*!
                          ich hab mir gerade mal die beiträge weiter unten durchgelesen!
                          bei den bandwurmeiern hat sich auch ein faker (wahrscheinlich der selbe, ist bestimmt ingesamt nur einer, der immer andere namen annimmt) mit eingeklinkt und faselt irgend welchen stuss!
                          wie kann man nur so hohl sein?
                          morgen wige ich mich, hoffentlich bin ich von den elenden 60 runter.
                          wie siehts eigntlich bei dir aus? ich meine mit dem sport und dem abnehmen?
                          lg. linda

Kommentar

Liebe Linda
                            Mit abnehmen ist gar nichts - im Gegenteil.... Sport allerdings mache ich sehr viel und macht mir auch Spass... konnte noch keine Registratur vornehmen - PC spinnt....
                            herzlich Piano

Kommentar

naja, ich verfolge eure beiträge schon ne ganze weile und weiß wie wichtig du für linda geworden bist......ansonsten halte ich mich doch lieber im hintergrund, habe heute mal ne ausnahme gemacht ;o)

wünsch euch weiterhin viel erfolg miteinander !

liebe grüsse, Fee

Kommentar

mein pc spinnt auch immer rum, dass kotzt mich an!
                                hab ich dir das schon erzählt, dass ich gestern fahrrad fahren war und an herr schönbrunns haus vorbei fahren wollte.
                                als ich dann auf der straße war, war der gerade draußen und ich wolte erst umdrehen, weil ich nicht wusste, was ich sagen (bzw.machen) sollte.
                                ich bin letzten endes doch weiter gefahren und hab so getan als hätte ich ihn nicht gesehn!
                                peinlich! dabei wollte ich so gern mit ihm reden!
                                wie hast du das eigentlich (bzw. in welchem bezug auf was) mit der verhütung gemeint?
                                lg linda

Kommentar

Liebe Linda
                                  Nun habe ich auch meinen neuen Namen gespeichert... hast Du den feinen Unterschied überhaupt bemerkt????
                                  herzlich Piano

Kommentar

Dein Fake hatte mir dazu eine Frage gestellt.... dank !!!!! ist dies dann ja aufgeflogen...so nun muss ich doch das Netz
                                    verlassen, muss noch bügeln und mich auf die kommende Woche vorbereiten.
                                    Alles Liebe für Dich, herzlichst Piano

Kommentar

danke dir!
                                      lg linda

Kommentar

Gute Feen sind immer wichtig - hoffe, dass Du Dich nicht allzu sehr im Hintergrund hälst..
                                        Alles Gute, Piano

Kommentar

ich hab es trotzdem nicht verstanden!
                                          aber kannste mir ja morgen erklären!
                                          ich habe deinen punkt hinterm piano bemerkt, sehr schlau!
                                          ok, bis morgen dann und viel spaß beim bügeln! *g*
                                          lg, linda

Kommentar

Lädt...
                                          X