#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an frau dr. walther friedrich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an frau dr. walther friedrich

hallo frau friedrich,
    ich weiß nicht, ob sie es mitbekommen haben, aber seit gestern treibt eine weitere linda/celine in diesem forum ihr unwesen und vergrault meine ganzen "freunde".
    was soll ich nur tun?
    piano will nicht mehr mit mir reden und auch andere nicht!
    ok, einige, wie !!!!!!!!! und fee glauben mir, aber andere, eben piano nicht.
    dabei schreibe ich schon seit über einem jahr i´n diesem forum (mit linda/celine) vor zwei jahren war ich noch sunshine und zwischendurch einfach linda oder anorexia!!
    also ich bin schon seit zwei jahren mit dabei und man glaubt mir einfach nicht!
    können sie die andere linda nicht aus dem forum schmeissen oder so was?
    ich meine, so kann das doch nicht weiter gehen, dass sie andere mit meinem namen schlecht macht (zu soraya hat sie türkin geschrieben und lauter so einen rotz)!
    vielen dank!
    lg linda!

• Doch, Piano will !

Bloss, liebe "Linda" verstehe das ich einen Beweis deiner Echtheit haben möchte. Die Sachen die wir so beredet haben in den vergangenen Monaten sind SEHR defizil und ich möchte nichts falschmachen. Verstehe das. Ich muss wissen das du auch wirklich DIE Linda ist.

Mail mir bitte. Und wenn "Linda/Celine" die Echte sein sollte: Mail mir bitte ebenfalls, DANKE !

Kommentar

• RE: Doch, Piano will !

ich weiß nicht, wie ich es dir beweißen kann! gib mir einen tip!
      oder frag mich was
      was nur ich wissen kann!

Kommentar

• Mal ganz ehrlich

Wer steigt hier noch durch ? Wer ist wer ? Bist du das Fake ? Ist es diese "Linda/Celine" ? Warum soll "Linda/Celine" das Fake sein da der Nick doch registriert ist und du früher auch mit genau DEM Nick geschrieben hast (Ohne Leerzeichen) Ich versteh´s nicht, sorry !

Kommentar

• Mail mir !!!!

So, und OFF für heute.

Kommentar

• Danke.

Scheinbar bist du die einzigste die versteht in welchem Dilemma ich stecke.

Kommentar

• RE: Danke.

aber das ist es ja!
              gestern wollte ich ganz normal meinen text wegschicken mit linda/c. ohne leerzeichen,und da ging nichts mehr ,der pc hat meine mail an euch nicht weg gescgickt!
              ich wusste nicht warum, deshalb hab ich es mit anorexia probirt und es ging und da wusste ich das der fake sich meinen namen (den ich nicht mit passwort versehen hatte) genommen hatte und ihm ein passwort gegeben hat, so das ich ihn nicht ´mehr nehmen konnte !
              versteht ihr jetzt?
              lg linda

Kommentar

• Kindisch oder Charakterlos?

Hallo, sorry aber ich verstehe das ganze
                Gezeter mit der extra angelegten Emailaddy
                von Piano usw nicht. Wenn 2 Leute sich
                hier über Moante geschrieben haben,
                angeblich Freunde sind, kann mir doch nun
                absolut kein Mensch verklickern wollen,
                das die nicht gegenseitig ihre Mailaddy haben.
                Mir kann dann echt keiner nen wirklich guten
                Grund nennen, warum jemand dann extra ne neue Mailaddy
                bei GMX macht und die hier dann offen reinschreibt,
                mit der Bitte, das sich doch bitte nur die
                " echte " Linda / Celine melden soll....
                ohmann wie kann man denn nur so blauäugig sein.
                Das war doch für den /die Faker/in, geradezu wie
                ein ausgerollter Roter Teppich und ein großes Willkommensschild mit
                " Hereinspaziert".
                Ich kann echt nur noch den Kopfschütteln, über soviel, sorry, aber so ist es, Dummheit.

Ich finde es allerdings echt Schlimm und dreist, das sich jemand nun unter dem Nick Linda / Celine
                lustig über die Echte Linda macht..sowas ist echt Charakterlos und vorallem absolut Kindisch.

Und bervor ich noch wütender werde...hör ich jetzt lieber auf zu schreiben...

Gruß Joosie

Kommentar

• RE: Kindisch oder Charakterlos?

hallo joosie!
                  wenn du meinen fake meinst, dann bitte ich dich linda/celine ohne leerzeichen zu schreiben, denn die ist diejenige, die mich dazu gebracht hat linda / celine mit ´leerzeichen zu schreiben ,da sie sich meinen namen gekrallt und mit einem passwort versehen hat!
                  verstehste?
                  lg linda!

Kommentar

Lädt...
                  X