#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte nicht piano! ich brauche dich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte nicht piano! ich brauche dich!

bitte nicht!
    nur wegen dem blöden kotzbrocken?
    du erkennst doch meine beiträge und kannst die beiträge von mir und der fakerin unterscheiden!
    ich will dich nicht verlieren, dass kannst du nicht machen!

• na super, das hast du nun davon.

naja, dir ists sicherlich egal aber ich hatte über lange monate sehr viele fruchtbare postings mit piano, vielen herzlichen dank du *********

Kommentar

• RE: bitte nicht piano! ich brauche dich!

Linda, mach die keine sorgen ! piano wird sicher unterscheiden können welche von euch die echte ist. da bin ich mir ganz sicher ;o))

Kommentar

• Bist du JETZT zufrieden???

Hast es scheinbar echt geschafft die Freundschaft zwischen der ECHTEN Linda/Celine und Piano zu stören, vielleicht sogar zu ZERstören....man-o-man, was für ein Depp !

Kommentar

• RE:ich glaube, das reicht !

linda hat genud probleme, lass gut sein und such dir bitte ein anderes opfer ;o)

Kommentar

• Nein, es reicht jetzt.

Ich habe keine Lust mich hier verarschen zu lassen, weder von Linda/Celine noch von Linda / Celine. Tschüss.

Kommentar

• RE: na super, das hast du nun davon.

oooooooh halt6s maul ,du bist ja nicht zum aushalten.

Kommentar

• RE: Nein, es reicht jetzt.

bitte nicht piano, sag mir den grund,
                oder sag ihn mir nicht ,schicke mir doch bitte noch einma deine mail adresse,ich bin es wirklich, wenn du beweiße brauchst!
                ich war im april in barolabad, ich weiß dass du einen beruf hast, der mir freude bereitet , woher sollte das die linda denn wissen, oder das ich 6monate in der klapse war!
                woher soll sie das wissen, na gut,, jetzt weiß sie es, aber egal, bitte piano, ich ändere auch meinen nickname, dann haben wir ruhr, bitte!
                geh nicht!

Kommentar

• OK, letzte Chance !

OK "LINDA"....Mail mir an:

[email protected]

(Ich hab keine Lust meine andere Emailadresse hier reinzustellen, bitte um Nachsicht)

Kommentar

Lädt...
                  X