#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

piano........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• piano........

was soll ich bloss wg. hr. schönbrunn tun? ich bin mir ziemlich sicher das die zuneigung von beiden seiten kommt und nicht nur von mir. erst dachte ich er mag mich als patientin, doch mitlerweile steckt ganz sicherlich mehr dahinter. Das problem ist anch wie vor jedoch die sache mit der verhütung. ich habe mir auch überlegt diese patentex oval in der apotheke zu kaufen, diese kleinen schaumzäpfchen zum einführen in die scheide vor dem verkehr.

• du machst das was verkehrt

also linda, ich würde dir den tipp geben, dass du den "schöni" vergessen solltest.
    denn, er kennt dich ja nicht mal, und du ja auch nicht!
    also, da könntest du dich doch ebenso gut in einen hübschen kleiderschrank verlieben, kommt ungefähr das gleiche raus!
    haha, du billiger fake!
    deine masche kauft dir sowieso kein schwein ab, also freu dich naksch und mach so weiter, wird bestimmt lustig, was du dir noch so ausdenkst.
    ach übrgens! erstens: ich kürze normaler weise herr nicht ab!
    zweitens: ich kürze auch wegen nicht ab
    drittens: ich würde nie mit dem herr schönbrunn schlafen und viertens: ich setze "schöni" in an- und ausführungsstriche und nicht das billige wort rumkriegen!
    also, immer fleißig üben, damit du irgendwann genau so gut schreiben kannst wie die echte linda /celine!!
    haha

Kommentar

• Lass das du FAKE !

Keine Lust mehr auf euch "beiden"

Kommentar

• RE: Lass das du FAKE !

waaaaaaas, jetzt bin auch noch der fake!
        na schönen dank auch, und das nachdem ich dir so viel über meinen krankenhausaufenthalt, nach carolabad und vom singen und natürlich von celine dion erzählt hab?
        danke, echt super von dir!

Kommentar

• Bitte lies "An Linda"

Danke.

Kommentar

• RE: piano........

klar mach das mal, ist sicher nicht verkert!
            haha, bist schon lustig!

Kommentar

Lädt...
            X