also mir ist da doch noch was passiert.
Habe heute morgen 1 1/2 Brötchen mit Gemüseaspik Quark und Lachsschinken gegessen ... dann kam das schlechte gewissen und die Alles oder nix theorie und es folgten vielleicht 100ml Joghurt 1,5 und etwas quark mit Aldi Orangenquarkeis (2EL) und einem EL Aldi Rote Grütze... dann noch 3 oder 4 selbstgebackene Kekse so aller Heidesand.. ganz effe....alles gut mit 0,3%Milch verdünnt... und das habe ich dann ausgekotzt.
Es ist viel rausgekommen, aber bst. nicht alles... gleubt ihr das selbst wenn estwas dringeblieben ist ich davon zunehme?
Habe den ganzen Tag über nichts mehr gegessen.
Heute Abend um 16:30 -17:00 dann ca. 1 Brötchen mit einer 1/2 dünnen scheibe Stuten (ohne zucker habe ich ja gebacken) und einer extra dünn geschnittenen kleiner als 1/2 Roggenschrotschwarzbrot. Dazu gab es Eisbergsalat mit Süßstoff und maggi kein salz oder öl mit einer Wertigkeit von max.30kcal.
Auf dem brot hatte ich Quark Gemüseaspik 10kcal Lachsschinken und Messerspitze Diätmarmelade(113kcal/100gr)
Ich weiss es nervt, aber war das jetzt schon zuviel?
Ich soll doch essen.
hatte 40,8Kg bei 156cm... klinik hat mich auf der Notfallliste damit ich stationär behandelt werde.
Muss ich überhaupt in eine Klinik? Ich esse doch, mit schlechtem Gewissen immer am rechnen, aber trotzdem... habe ich ein Recht????!!!!!!!! HIlfe Hilfe!!
Bitte zu allem antworten!!! Ich bin total aufgelöst!!
mac
Kommentar