#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi ho piano!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi ho piano!

hi piano,
    meinen ersten tag gestern als tagespatient hätte ich hinter mich gebracht, es war komisch,irgendwie,als würde ich nicht dazu gehören!
    am montag kommt mein herr schöbrunn wieder, ich freue mich so!
    ich habe mir jetzt erst einmal vorgenommen, diät zu machen, die 60,8kg kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
    aber keine angst, ich will nur erst mal bis zu 55kg oder 50kg und mehr nicht, da ich mir jetzt auch schon einiger maßen gefalle,wird es mir sicher nicht schwer fallen bis zu 50 und dann nicht weiter, aber ich tue das abnehmen auch nicht nur für mich ,sondern auch für den herr schöbrunn, der soll nichts schlechtes von mir denken,wenn ich 60 wiege.
    es gefällt ihm nämlich sicher auch nicht, wenn ich so viel wiege!
    ciao,deine linda!

• RE: hi ho piano!

na die Therapie war wohl rausgeschmissenes Geld!!!

Kommentar

• Wieso nur?

Liebe Linda/Celine

Jetzt hast du so eine harte Zeit hinter dir, du bist schon so weit gegangen in der Klinik, in Richtung "Gesund werden". Wieso bloss willst du dir wieder alles kaputt machen, wieso wieder abnehmen, wieder in den Strudel der Magersucht geraten, wieder in ner Klinik landen, oder willst du schlicht und einfach sterben, ist es das, was du willst?

Du weisst doch genau, dass du, sobald du deine 50 kg hast, weiter abnehmen wirst, weil du auch dann nicht zufrieden sein wirst mit dir selbst. Wenn du es jetzt mit tollen 60kg nicht bist, dann wirst du es mit 50, 40... auch nicht sein.

Du musst lernen dich so zu akzeptieren, wie du bist und nicht immer einem doofen Ideal in deinem Kopf nachrennen. Wenn Herr Schönbrunn dich mag, dann nicht weil du 50 oder 60 kg wiegst, sondern weil er dich als Person, deine Persönlichkeit, deinen Charakter schätzt und nicht deine Figur (die bei 60kg bestimmt toll aussieht!!)

Ich meine, er ist ja schon weiss wie alt, also, sicher jemand, der dich nicht wegen deinem Äusseren mag oder weil du als Magersüchtiges Hungerhäkchen sein Mittleid erregst. Das war vielleicht am Anfang so, aber, jetzt mag er dich so wie du bist, und ich bin mir sicher er freut sich, dass du endlich ein gesundes Gewicht erreicht hast. Wenn du sagst, du willst für ihn abnehmen, dann ist das reiner Selbstbetrug. Sei ehrlich, du machst ihm keine Freude, wenn du wieder dünn, krank, knochig und hässlich wirst und du weisst es!

Soraya

Kommentar

• Was bist du für eine dumme Nuss ?

Verpiss dich, dich hat doch keiner um deine Meinung gefragt. Bist womöglich auch noch ´ne Türkin oder was ? Schieb dir dein Kopftuch etwas fester um den Hals HAHAHAHA

Kommentar

• ???

?

Kommentar

• RE: ???

Liebe Linda
            .... dass Dir Dir die 60, 8 kg etwas zuviel sind, kann ich schon verstehen, dennoch, wenn Du Dich gesund ernährst und dies "Dein Gewicht" ist, solltest Du nicht mehr hungern.
            Herr Schönbrunn mag Dich bestimmt auch so, vielleicht kannst Du ihn darauf ansprechen?
            Freut mich auf jeden Fall, dass Du nun Tagespatientin bist.
            Wie sieht es mit dem Gesangsunterricht aus?
            Herzliche Grüsse Piano
            Wünsche Dir ein schönes Wochenende,.

Kommentar

• Herr Schönbrunn,

hat mich vermehrt zu sich nach Hause eingeladen....ich denke mal ich werde ihm demnächst nachgeben und wir werden uns dann lieben denke ich. Ich bräuchte das sehr, glaube mir. Problem ist nur die Verhütung, was tun ? Kondome kaufen ? Oder ihn vorher rausziehen lassen ?

Kommentar

• Sorry, kam wohl falsch rüber...

schon ok, bin schon still, tut mir nur leid für dich

Kommentar

• RE: Herr Schönbrunn,

Liebe Linda
                  Bist Du Dir da wirklich sicher?????? Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir nicht falsche Hoffnungen machst....einfach wegen seinem Beruf...............
                  Betreffend Verhütung: IMMER KONDOME, am besten noch für Dich Verhütungsschaum, dann bist Du noch sicherer, alles andere ist viel zu unsicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
                  Alles Liebe für Dich Piano

Kommentar

• RE: @Piano....

Ich glaube das ist ein Fake ! Achte auf die Rechtschreibung. Linda hat in ihren Beiträgen immer alles klein geschrieben. Diese aber nicht........ !

Kommentar

• RE: @Piano....

Danke..................

Kommentar

• RE: hi ho piano!

hi linda!!

du kannst einem echt sorgen machen.
                        ich sag dir eines: hör auf mit dem wiegen. wenn du täglich, stündlich dein gewicht vor augen hast, ist es immer zu viel dass da steht. das verstehe ich.
                        ich wieg mich in letzter zeit einfach nicht mehr (außer 1x in der woche beim arzt) und so komme ich wirklich gut zurecht.
                        ich bin mir schon dessen bewusst, dass es dir bestimmt schlechter geht oder du einfach viel tiefer drin steckst (soll jetzt nicht negativ rüberkommen), aber probier es.
                        ´der herr schönbrunn hat dich so gerne, weil du so hübsch bist. ich meine nicht nur von außen (denn ich kenne dich ja nicht), sondern von innen. auch wenn du vielleicht krank und total am ende bist und dein inneres manchmal anders denkt, als deine ärzte, eltern und freunde es wollen. du bist wunderschön innen und DAS sieht herr schönbrunn.
                        auch wenn ich dich nicht kenne, bin ich voll davon überzeugt.
                        ich wünsche dir alles liebe
                        deine kitty

Kommentar

• versteh dein anliegen nicht.

die sache mit hr. schönbrunn zieht sich jetzt ja auch schon seit einigen monaten hin; ich denke mal das bald wieder was pssieren wird jedoch weiss ich nicht was ich wg. der verhütung tun soll.

Kommentar

• RE: du bist ein FAKE !

und ein billiges noch dazu !

Kommentar

Lädt...
                            X