ich habe am Donnerstag das letzte mal gegen 19 Uhr gegessen und am Freitag habe ich um 21 Uhr das erste mal wieder was gegessen ein Toast mit Nutella, weil eine Freundin meinte ich muss Essen Hunger hatte ich eigentlich nicht.
Gestern habe ich zwar mehr gegessen morgens ein halbes Brötchen mit Lachs und abends gegen 20 etwas mehr, aber auch nur weil wir essen waren und ich höflich sein wollte und ich am Abend feiern war und etwas im magen brauchte.
Heute habe ich noch nichts gegessen und habe das auch nicht vor ich trinke lediglich etwas Wasser um das übelkeits Gefühl zu unterdrücken.
Ich habe momentan Probleme in meiner Beziehung und ich glaube mein Freund traut sich nur nicht Schluss zu machen deswegen bin ich psychisch momentan nicht so ganz gut...
Ich bin auch nicht magersüchtig ich wiege wahrscheinlich sogar etwas zu viel da ich sonst normal esse.
Aber ich kann mir einfach kein Essen mehr rein zwängen will aber auch nicht umkippen da sich meine Eltern sonst nur Sorgen machen (nebenbei bemerkt habe ich auch seit heute meine Periode)
Kommentar