#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unverträglichkeit von kaugummi?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unverträglichkeit von kaugummi?

hallo,

fast jedesmal wenn ich kaugummi kaue, bekomme ich kurze zeit später durchfall.

woran liegt das und wie kann ich dem evtl. vorbeugen?

danke.

gruß

• RE: unverträglichkeit von kaugummi?

spinnst du jetzt ganz oder wie ?

Kommentar

hallo "marceldereisbaer ", du weißt wohl nicht, dass weder milch, noch kaugummi was für eisbären gut ist :-)))

Kommentar

kann schon sein, aber das ist wirklich so.

beim kaugummi liegts wohl (eigene kreation!) an der überproduktion von speichel.

dem magen wird vom koppf gemeldet (durch die kaubewegung), dass etwas zu essen kommt. es kommt aber nicht. dadurch kann es ja auch z. b. zu magengeschwüren führen (ärztliche aussagen!).

Kommentar

schwachsinn! davon kann sicher kein magengeschwür kommen! wenn du airwaves isst, (steht auch auf der packung drauf) kann es sein das man durchpfiff bekommt.

Kommentar

wie wäre es denn, wenn du einfach kein kaugummi ist oder bist du masochistisch veranlagt?

Kommentar

• Oder....

...du kaust welches mit Zuckeraustauschstoff(Süsstoffe)...da steht meist drauf :"..kann bei Überverzeht abführend wirken..." Vielleicht bist du überempfindlich gegen diese Stoffe???

Kommentar

Lädt...
              X