#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen..

    hallo,

    ich bin 1,69 m groß und wiege momentan 65 kg. Ich habe beschlossen 5-8 kg abzunehmen, weil ich mich zu füllig fühle.

    Nun frag ich mich wo ich zuerst abnehmen werde??
    Nimmt meine Brust auch ab?? das möchste ich nämlich auf keinen fall.

    MFG Melinda


  • RE: abnehmen..


    Ich habe auch abgenommen und bin Diabetiker vom
    Spritzen herunter auf Zuckerwete HBI 6,85 138
    Habe auch abgenommen nicht mehr so viel vom Tisch
    kontrolliertes essen!
    1,80m 82 kg

    Kommentar


    • RE: abnehmen..


      Liebe Melinda!
      Wenn man Gewicht reduziert, dann geschieht das am ganzen Körper. Frauen haben eine andere Fettverteilung als Männer (Birnenform, oben schlank und unten dick), also vorwiegend Po, Oberschenkel und Bauch sind meist durch vergrößerte Fettdepots das Ziel der Gewichtsabnahme. Dabei beobachtet man, daß man gerade an diesen Stellen schnell zunimmt, aber schwer ist, diese wieder loszuwerden.
      Also es wird auch im Brustbereich zu einer geringfügigen Gewichtsabnahme kommen, aber keine Panik, meist fällt das nicht besonders auf, denn es geht hier nicht um Körbchengrößen!
      Um eine Gewichtsabnahme in den Bereichen Po, Oberschenkel, Bauch zu beeinflussen, sollten Sie für diese Zonen Ausdauersport betreiben, für den Oberkörper Krafttraining zum Muskelaufbau.
      Viele Grüße.
      G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

      Kommentar


      • RE: abnehmen..


        Lieber Herr Walter-Friedrich,

        Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
        Nur eins versteh ich nicht. Sie haben geschrieben, dass es sich hier jedoch nicht um eine Veränderung der Körbchengröße handelt.

        Also behalte ich 75B auch wenn ich 7 kg abnehme???

        Lieben Gruß, Melinda

        Kommentar


        Lädt...
        X