#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimmel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schimmel

Hallo
    ich hab bisschen Bammel, daher schreib ich hier rein. Ich habe vorhin eine Gurke mit Schale und ungewaschen (ich habs noch nie anders gemacht) gegessen. Ganz und komplett. Dann hab ich gesehen, dass die Gurke, die daneben lag, über all weißen Schimmel hatte. Jetzt hab ich bisschen Angst, man liest ja auch so viel im Internet. Müsste ich mit etwas rechnen?

• Re: Schimmel

Nein, wenn ihre Gurke betroffen gewesen wäre, wäre sie auch geschmacklich nicht mehr in Ordnung gewesen. Dennoch sollten Sie Gemüse und Obst immer vor dem Verzehr waschen, da auch Bakterien auf der Schale sein könnten, wie z.B. E.coli, die dann Durchfallerkrankungen verursachen können.

Kommentar

Nein, wenn ihre Gurke betroffen gewesen wäre, wäre sie auch geschmacklich nicht mehr in Ordnung gewesen. Dennoch sollten Sie Gemüse und Obst immer vor dem Verzehr waschen, da auch Bakterien auf der Schale sein könnten, wie z.B. E.coli, die dann Durchfallerkrankungen verursachen können.
      Danke die Gurke hat auch ziemlich bescheiden geschmeckt. Richtig schlimm sogar

Kommentar

Aber ich hatte Glück )

Kommentar

Lädt...
        X