>Liebe Chito,
Du brauchst dich wegen mir nicht zu ärgern.<
-------------------------------------
Das finde ich nun aber auch! Ärger kann auf die Verdauung schlagen - und schwupps, schon ist diese wieder falsch :-))
>Bisher half es jedenfalls besser, als jede andere Empfehlung die die Patienten so bekam<
------------------------------------
Merke: Keine Aussage, um welche Patienten es sich handelt, unter was diese Leiden, und wer Ihnen die Kost verabreicht hat. Tolles Argument!
>Immerhin stehen hinter diesen Behauptungen 60 Jahre Praxis und keine Laborexperimente<
60 Jahre Praxis von wem? Wer hat diese Praxis entwickelt und überprüft? Warum hat niemand in den 60Jahren dazu gelernt?
>Honig ist ein absolutes Naturprodukt im Gegensatz zu Fabrikzucker, der rein gar nichts mehr enthält was für den Stoffwechsel dienlich wäre. <
---------------------------------------
Honig ist das Endprodukt von den Bienen gesammelten Blütenstaub und -nektar unter Verwendung der bieneneigenen Chemie. Bienen sind natürlich - allerdings der Mensch auch. Haushaltszucker ist zu 100 Prozent reiner natürlicher Zucker, der in gleichem Prozentsatz verstoffwechselt wird. Verunreinigungen gleich welcher Art sind in der Tat nicht enthalten. Gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen mithin völlig ausgeschlossen.
>Ich streite nicht ab, dass auch Honig Karies macht,, aber man isst den Honig auch nicht in den Mengen wie man Zucker aus der Fabrik isst, da ist der Unterschied.<
Mädel das ist doch der Tenor aller Beiträge: Nur die Menge macht das Gift. Was sollen dann die begleitenden Argumente? Merkst Du nicht wie albern Deine Aussage
"Zucker ungesund, weil davon zuviel gegessen
Honig gesund, weil in Maßen verzehrt" ist?
>50 kg Zucker pro Jahr und Person ist statistisch der Zuckerverbrauch in Deutschland.<
---------------------------------
Der Pro-Kopf-Verbrauch an Zucker in bundesdeutschen Haushalten beträgt 6kg - spassigerweise genau so viel wie Zwiebel. Sämtlichen verdeckten Zucker mitgerechnet kommt man auf einen Verbrauch von weniger als 35kg. 50 sind also wieder einmal maslos übertrieben findet
Frodo
Kommentar