#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frequenz des Stuhlganges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frequenz des Stuhlganges

klingt vl ein wenig merkwürdig, aber ich hab eine Zeitlang sehr strenge Diät gelebt (so 500kcal am Tag) und jetzt esse ich wieder normal.... worüber ich mich jetzt wunder, ist, dass ich ständig zum Klo renne. Hab vor ca. 2 Std gefrühstückt und war nun schon 3mal hin und hab ein Häufchen gelegt :-/ Ist das normal oder ok? Oder muss ich mir Sorgen machen?

• RE: Frequenz des Stuhlganges

schade dass Ihr mit Eurer Diskussion vergessen habt, dass jemand eine Frage gestellt hat.

Also, hallo "ich",

genau kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten. Wie lange ist denn "jetzt esse ich wieder normal"? Ich kenne das bei mir, dass ich zum Beispiel während meiner Tage öfter mal muss... oder natürlich auch abhängig von dem, was ich gegessen habe.

Lieben Gruß,

Tanja

Kommentar

• RE: Frequenz des Stuhlganges

hi tanja,
      danke für deine Antwort :-) so in etwa 5 Tage oder so esse ich jetzt wieder normal.... und hab auch sofort meine Tage wieder gekriegt. daran könnte es auch liegen, aber hab mich halt gewundert....
      lg von ich

Kommentar

Lädt...
      X