#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unnatürliche Gewichtszunahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unnatürliche Gewichtszunahme

Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Vor ca. 7 Jahren habe ich plötzlich ohne natürlicher Ursache zugenommen. Die Hormone schwankten sehr stark, Wassereinlagerungen bildeten sich. Ich bin von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktiker gegangen. habe sogar eine Therapie gemacht, weil viele Leute sagten, dass es sich vielleicht um ein psychisches Problem handele. Außer. dass ich immer unzufriedener und hoffnungsloser wurde, ist nichts passiert. Mittlerweile habe ich über 30 kg zugenommen, trotz fettarmer Kost (begleitend durch eine Ernährungsberaterin) und Sport. Meine Hormonstörung wird mit der "Pille" behandelt, trotzdem sind die männlichen Hormone noch erhört. Eine Darmpilzdiät habe ich auch gemacht. Seit 8 Monaten bin ich sogar bei einer Kinesiologin in Behandlung. leider kommt auch dort nichts heraus. Ansonsten wurden meine Organe auch untersucht. Es ist alles in Ordnung.

Ich fänd´s klasse, wenn ich auf diesem Wege eine Lösung finde.

• RE: Unnatürliche Gewichtszunahme

vielleicht kannst du uns erzählen, was du so tagsüber oder auch nachtsüber ißt. Wie alt bist du? Warum hattest du Hormonschwankungen?

Viele Grüße
    Detelina

Kommentar

Hallo,

dazu kann ich nur sagen, Fett macht nicht fett!!!!
      Ohne Fett bzw. ohne das richtige Fett wird man aber leider immer dicker. Diese ERnährungsberaterin ist hier nicht richtig beraten.
      Endlich sieht man es nämlich auch in USA ein, das Fettproblem, und schon schreiben die Zeitungen darüber.