#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente zum Abnehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medikamente zum Abnehmen?

Hallöli

Ich mache seit einigen Tagen eine Diät, habe mich dafür bei einer bekannten Gruppe angemeldet. Gibt es Medikamente, die den Hunger wirklich stillen, wenn es mal brenzlig wird?
    Die Apotheken sind voll mit Appetitszüglern, wobei ich den meisten nicht traue (Placebo) oder ich sie schlichtweg für überteuert halte.

Eine kleine Hilfe würde ich aber schon gerne haben, wenn ich mal an meiner Disziplin scheitern sollte.

Was könnt Ihr mir zur Unterstützung zum schnelleren bzw. sicheren Abnehmen empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Bine

• RE: Medikamente zum Abnehmen?

Versuche es doch einmal mit Fuccolaca Tropfen aus der Apotheke. Sie regen die Schilddrüse an und wirken sich somit positiv auf den Stoffwechsel aus. Sind auch homöopathisch. Allerdings tritt die Wirkung erst nach ca. 2 Wochen bei regelmäßiger Einnahme ein (3 mal Täglich). Die Tropfen schmecken gut und mir haben sie geholfen die lästigen letzten 4 kilos loszuwerden.

Kommentar

Hallo Mir!

Was kosten diese Tropfen?

Gruß Bine

Kommentar

hallo bine,

wie heißt die gruppe der du dich angeschlossen hast? ein relativ kalorienarmer, dafür aber um so gesünderer trick, seinen hunger zu stillen ist eine dicke scheibe vollkornbrot zu essen (ohne jeglichen Belag) und eine gute menge mineralwasser (z.B. 0,5 l mit kohlensäure) dabei zu trinken. trinken von kohlensäurehaltigem wasser ist auch ein trick um kurz vor einer mahlzeit den hunger etwas zu mildern, um die essensmenge klein zu halten.(alter Modeltrick). oliver

Kommentar

Hallo Oliver!

Die Gruppe hat die beiden bekannten großen W's ;-)
          (darf ja hier keine Reklame machen)

Danke für Deinen Tipp!

Gruß Bine

Kommentar

Hallo Bine,

die Tropfen kosten um die 10 Euro und reichen ca. 14 Tage.
            Du müßtest sie einen Monat nehmen um einen Unterschied zu merken.

Sie heissen Fuculacca
            Minodyn Nr. 45 von der Firma elha

Kommentar

Liebe Leute,

macht doch nicht den Fehler und haut euch diese Apotheken-Chemie in den Magen. Das ist total ungesund.
              Es geht doch viel einfacher.

3 Schritte benötigt der Körper um Fett abzubauen:
              1.) Fettzellen öffnen
              2.) Fettmoleküle durch das Blut in die Mitochondiren transportieren
              3.) Fettmoleküle dort verbrennen

Hunderte von Diät-Mitteln scheitern bereits an der ersten Aufgabe und so kann kein Fett abgebaut werden.
              Natürliche Vitalstoffe können da sehr große Dinge machen.
              Gerne gebe ich Tipps und eine Empfehlung per email, da ich ja hier keine Werbung machen darf.
              meine email: [email protected]

Ein "gesunder" Mensch ist nicht dick. Und ein gesunder Mensch hat alle Vitalstoffe im Körper, die er braucht.

Kommentar

Lädt...
              X