#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Idealgewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Idealgewicht

Ich weiß dass ich in so einem Gesundheitsforum keine wirkliche Antwort darauf erwarten kann,aber vielleicht ist ja trotzdem irgendwer hier der sich auskennt und auch eine Antwort geben will.Ich will eigentlich nur wissen wie man möglichst schnell möglichst dünn wird,und ich meine nicht schlank,sondern wirklich dünn.Trainieren,ja,das mache ich schon lange,aber vielleicht weiß irgendwer ein paar radikale Tricks die wirklich helfen

danke

• RE: Idealgewicht

Hallo Pamela17

Hier wird dir jeder sicher gerne Unterstützung bieten und auch Tipps geben. Du wirst aber kaum Antworten auf eine Frage erhalten, die dich in eine Krankheit stürzen können. Schon einmal etwas von Magersucht und Bulimie gehört?

Gruss

Kommentar

warum erscheint dir "wirklich dünn" als ideal?

Kommentar

Hallo Pamela,
        gibt doch mal deine Daten durch, dann sage ich Dir, wie das geht mit dem Abnehmen. Wichtig ist nur, das du trotz einer gewissen Radikalität in deiner Reduktionsphase alles nötige an Nährstoffen aufnimmst.

Kommentar

Hallo Pamela,

ein durchtrainierter Körper sieht doch viel besser aus als ein spindeldürres Gerippe, meinst du nicht?
          Bitte hungere nicht sinnlos, das führt nur zu Mangelerscheinungen und Müdigkeit, so dass du dann zum Training kaum noch fähig bist.

Grüsse, Pinkie

Kommentar

Lädt...
          X