Vielen Dank
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frage
Einklappen
X
-
mary3112
Frage
Ich habe mal nachgedacht,wie man dauerhaft richtig dünn werden kann,und ich denke dass der einzige weg dazu eine völlige Ernährungsumstellung ist,das heißt dass man nur noch Obst und Naturjoghurt zu sich nimmt und auf alles andere verzichtet.Hat das irgendwer schon mal gemacht oder weiß wie dünn man damit werden kann,ich meine was das maximum ist?
Vielen DankStichworte: -
-
-
Anju
RE: Frage
Da hast Du aber eine tolle Idee!! Und besonders toll ist sie, weil sie so abwechselungsreich und gesund ist!!
Nein, mal im Ernst! Das nennst Du Ernährungsumstellung? Okay, im negativen Sinne wirst Du wohl Recht haben und abnehmen wirst Du auch sehr schnell!! Fragt sich halt eben nur, wie lange Du dann das Gewicht halten kannst und ob Dir bis dahin nicht alle Haare ausgefallen sind und Du mausgrau im Gesicht bist.....
-
sternchen145
wie kommst du eigentlich auf eine solche idee?möchtest du das ausprobieren oder was?ich würde das lassen sonst glaub ich wird dein leben nciht mehr so gesund aussehen und du schon gar nicht. am anfang für 2 wochen oder so wird es bestimmt super toll laufen die kilos wirst du bestimmt los damit aber für immer kannst du das nicht durchhalten irgendwann kommt dann der erste heißhunger und dann hast du die kilos schneller wieder oben oder sogar noch mehr. und dein körper das kann ich dir sagen macht dir da auch nicht lange mit. hoffe nur das du das nciht ernsthaft ausprobieren willst
liebe grüße sternchen
Kommentar
-
Petronius
schätze, das funktioniert durchaus
aber vor den zug legen geht schneller ;-)
Kommentar
-
-
Insecure
oh mein gott! wenn ich das höre, wird mir echt schlecht!! wieso willst du DÜNN werden? das klingt so, als ob du so aussehen willst, dass dir alle hinterher starren, weil du scheiße aussiehst... willst du das, oder was??! ich spreche aus erfahrung!! wie siehst du denn jetzt aus? bist du so fett, dass dus net mehr aushältst?? kann ich mir net vorstellen... und naturjoghurt und obst ist keine optimale ernährung. wenn man abnehmen will, dann kann man das auch anders.. wie wäres denn zum beispiel mal mit mehr sport?? du verbrennst mehr als du zu dir nimmst, natürlich nur, wenn du deine jetzige ernährung net änderst, und so kannst du auch abnehmen, und das eher noch langfristiger als so eine radikaldiät. das geht fast immer nach hinten los!! also, denk mal nach!!
grüße, insecure
Kommentar
-
mary3112
Es liegt nicht daran dass ich dick bin,ich (181/61kg),aber ich muss unbedingt sehr schnell sehr viel dünner werden.
Ich trainiere übrigens,ca 5mal pro Woche und das was ich beschrieben habe mache ich schon seit ein paar wochen und so schlimm ist es eigentlich gar nicht,und ich habe sogar Gewicht verloren.Ich will nur wissen wie weit man damit überhaupt runterkommt,ich meine gewichtsmäßig. Außerdem ist das alles andere als ungesund,wirklich
Kommentar
-
Petronius
"aber ich muss unbedingt sehr schnell sehr viel dünner werden"
wer schreibt dir das vor? mädchen, du bist doch jetzt schon nur ein strich in der landschaft
wenn du wissen möchtest, wie weit man mit hungern kommen kann, empfehle ich dir einen besuch in einer kz-gedenkstätte oder die lektüre diesbezüglicher fachliteratur
man kann gewichtsmäßig ziemlich weit runterkommen. ist aber alles andere als gesund, wirklich
jetzt mal im ernst: wenn du wissen möchtest, wie weit man gefahrlos hungern kann (ich bin kein arzt, der dir das genau sagen könnte), dann rechne dir doch mit dem bmi-rechner aus, welches gewicht bei deiner größe die grenze zum untergewicht bildet. untergewicht kann definitionsgemäß nicht mehr ganz gesund sein, sonst wäre es normalgewicht
Kommentar
-
Kommentar