meine woche war ganz in ordnung, bis auf heute, ich bin beim klauen erwischt worden und dann als wir zuhause waren habe ich nicht weiter gewusst und die telefonnummer von herr schönbrunn aus dem telefonbuch herrausgesucht. und ihn angerufen, ich habe ihm dann völlig aufgelöst berichtet, was passiert ist, er hat sich dann fast ne halbe stunde mit mir per telefon unterhalten, wir haben darüber geredet ,wie das passiert ist, wie meine restliche woche war, er hat mich gebeten mir jetzt nichts an zutun und meinen körper in ruhe zu lassen und so weiter und so fort.
er ist so lieb!!!!
dann hat er gesagt, dass , wenn ich ein problem habe und nicht weiter weiß, ihn ruhig anrufen kann.
und gestern war ich 3 stunden im time- out, eigentlich hatte ich nur zimmeraufenthalt bekommen,weil ich diese woche 2 mal zu spät und ein mal gar nicht zum frühsport gegangen bin und weil ich die nachtruhe nicht ein halte. aber meine zimmer genossin madlen hat auch scheiße an dem tag gebaut und musste auch ins zimmer, und da haben wir uns so einigen müssen, dass jeder mal ins zimmer und mal ins time- out geht,
war ja klar ,dass sie nur ne 1 1/2 und ich 2 stunden ins time-out musste, als es dann so war,habe ich herr kirste gefragt,ob die kamera an ist,da hat er nein gesagt und ich hab meinen game- boy mit rein geschmuggelt, und kurz darauf kam der kleinkarierte herr kaleb ins time-out und nahm ihn mir mit der anmerkung " für deine frechheit kriegste noch ne stunde mehr!" weg! *********!
auf jeden fall bleibe ich zum glück erst mal tagespatient!
ich wurde auch noch nicht gestern entlassen, nein!
die werten herrschafte haben es sich anders überlegt und jetzt werde ich nun erst am 16. entlassen!
das wars erst mal von meiner seite!
ach übrigens ,ich habe gestern im out raum ne stunde lang gesungen, von "ein häuschen im grünen" zu "am schießeisen beißt keiner an" über "look at me, i´m sandra dee!" und dann zu "withe flag", "hero" und "könntest du doch wieder bei mir sein!", ach, ich hab einfach alles gesungen und dort drinn hat es auch noch so schön geschallt ,es war eine wunderbare akustik!
und als ich gestern abend gefragt hab, ob die kamera die meiste zeit an war ,hat herr kirst gesagt, dass er es nicht wüsste, und dann hat peter, der gerade neben mir stand gesagt ; "klar war die an!", und ich habe gesagt :"aber nicht mit ton oder?", "doch ,ich hab dich singen hören!" kam als antwort von ihm "weil ich am dienstzimmer stand!"
oh nein, jetzt haben mich alle gehört ,wie ich singe, na gut manches klang etwas ........... na ja!
ciao,deine linda!
Kommentar