#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was mach ich hier überhaubt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was mach ich hier überhaubt?

hallo, bin das erste mal hier!, bin 19, 1,68 und wiege 41 kilo
    habe magersucht, bulimie und sonst noch mehr scheiß!
    ich bin eigentlich ein glücklicher mensch der froh ist zu leben, wenn nicht irgendwann am tag das gefühl von hunger kommt und ich esen muss, dann kann ich nämlich nicht mehr aufhören und stopf alles in mich!
    ich weiß nicht mehr weiter, sorry dass ich euch so volljammere, ich will das gar nicht, Sorry!

• RE: was mach ich hier überhaubt?

Hey Alter das klingt aber gar nicht viel versprechend. Informiere doch mal Deinen Arzt darüber, evtl kann er dir besser helfen als Dein Computer.

Kommentar

bin w

Kommentar

Ist doch nicht so schlimm das du rummjammerst,na und,das forum ist dazu gedacht,sich auszusprechen.
        gruss franco

Kommentar

ohoh, das kenn ich! ich hab das gleiche problem wie du! ich wiege auch 41 kg. allerdings bin ich 1,58m... da sieht das schon etwas anders aus.. aber wie lange hast du das problem denn schon?? ich habe es seit 3 jahren und habe auch schon 3 therapien hinter mir, die allerdings nix weiter gebracht haben.. naja, würde mich über eine antwort freuen.
          liebe grüße von insecure

Kommentar

ich habe das schon seit 4 jahren oder so, also schon viel zu lange! manchmal denk ich, ohne das kann ich nicht leben und manchmal kotzt mich alles an!
            therapien habe ich noch nicht gemacht, irgendwie hane ich da angst vor!
            wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? und warum ha das bei dir alles angefangen?

Kommentar

Lädt...
            X