#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hefepilz im darm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hefepilz im darm

hallo,
    würde gern mal wissen was man (ohne chemische medizin)
    gegen einen hefepilz im darm machen kann. man hat mir gesagt ich müsste jetzt ein halbes jahr ohne hefe und zucker leben um den loszuwerden.
    es gibt doch aber sicher eine schnellere methode
    ...
    weiß da jmd was genaueres?

• RE: hefepilz im darm

Hefepilze (Candida) im Darm sind völlig normal, das hat jeder. Problematisch wäre ein übermäßiger Befall. Deshalb die Frage:
    1. WAS hast Du für Beschwerden?
    2. WER hat diese Beschwerden WIE auf Candida zurückgeführt bzw. festgestellt, daß Du davon zuviel im Darm haben sollst?

Thomas

Kommentar

Hallo,
      sollte es sich um einen krankhaften Pilzbefall handel, lies dir einfach mal ältere Beiträge durch, z.B. diesen hier:
      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=17545

Da sind schon einige Tipps enthalten.
      Viel Erfolg.
      Carmen

Ps.: Bei einem krankhaften Pilzbefall des Darms ist i.d.R. vor allem "Geduld" das A und O. Einen Pilz wird man leider meist nicht so schnell wieder los und man sollte das Problem sehr ernst nehmen.

Kommentar

jedes mal wenn ich übermäßig viel hefe konsumiere bekomme ich ausschlag (habe beabsichtigte selbsttests gemacht)

Kommentar

Hallo

Lass Dir vom Arzt ein Antipilzmittel verschreiben, zB Nystatin, welches praktisch keine Nebenwirkungen kennt. nach 8 Wochen sllte der Pilz zusammen mit der Diät weg sein. Wenn Du danach auf sicher gehen willst und trotzdem nicht auf süsses verzichten willst, dann nimm danach noch einen natürliche Pilztöter ein. Die Drogerie sollte Dir dabei helfen können, oder sonnst das www wie zB candida.de oder info-candida.de.
          Solltest Du nach der Pilzbekäpfung noch körperliche oder psychische Beschwerden haben, dann melde Dich wieder, da so was nocht recht häufig vorkommt.

Gruss
          Beat

Kommentar

Lädt...
          X