#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will zunehemen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich will zunehemen

hallo wer kann mir helfen ich bin zu dünn ich bin 17 Jahre und wiege 49 kg wer kann mir tipps zum zunehmen geben?????

• RE: ich will zunehemen

Wie groß bist du denn ?
    Grundsätzlich solltest du vielleicht versuchen, einfach mehr zu essen (viele Kohlenhydrate) und vielleicht könntest du etwas Kraftsport beginnen um etwas an Masse aufzubauen.

Gruß

Kommentar

Hallo Jens,
      Alter allein ist nicht genug Info, schreib mal wie groß du bist. Auf Anhieb würde ich sagen, liegst du mit lediglich 49 Kg im extrem kritischen Bereich. Kannst du überhaupt noch normal Nahrung aufnehmen?

Kommentar

Kann dich gut verstehen,ob du jetzt Untrgewicht hast weiß ich nicht , aber das du unter 1.50m groß bist glaube ich nicht. Ist du vielleicht sehr viel und kannst trotzdem nicht zunehmen? Bei mir ist jedenfalls so! Esse fast täglich zu meinen normalen Mahlzeiten sehr viel zwischendurch (fastfood on masse) und anderen kram. Bin 19 ,1.82 groß und wieg höchstens 64kg

Kommentar

ich bin 1.74 cm groß und habe auch keine Probleme mit der Nahrungsaufnahme. ich kann essen was ich will und nehme trotzdem nicht zu. ich mache auch schon seit 3 Monaten Kraftsport. ich habe zur Zeit einen nervösen Magen ( Magenschleimhautentzündung) aber ich esse normal meine 3 Mahlzeiten und auch was zwischendurch. Mein Vater war in meinem Alter auch so dünn und wog auch so um die 50 kg.
          Gruß

Kommentar

Lädt...
          X