so ich komme mit einem problem zueuch an ich esse nirmalerweise nicht besonders viel halt das um ffit zu bleiben und gesund dehalb ernähre ich mic auch sehr gesund. doch dann gibt es so tage wie heute da kann ich nicht mahr aufhören zu essen aber ich übertreibe maslos ich habe mal eben ausgerechnet ich habe knapp 4000 kcal zu mir genommen das ist doch nicht normal!!! eine frage meint ihr das wirs sich jetzt extrem ansetzen?? oder was schätzt ihr?? und wie kan ich diese fressattacken verhindern??? bitte antwortet mir
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
essproblem
Einklappen
X
-
nuss
essproblem
hallo ihr kennt mich noch nicht, deswegen möchte ich mich erstmal vorstellen ihr könnt mich nuss nennen bin 19 jahre 156 gross und wiege zwichen 42,8-44/45KG
so ich komme mit einem problem zueuch an ich esse nirmalerweise nicht besonders viel halt das um ffit zu bleiben und gesund dehalb ernähre ich mic auch sehr gesund. doch dann gibt es so tage wie heute da kann ich nicht mahr aufhören zu essen aber ich übertreibe maslos ich habe mal eben ausgerechnet ich habe knapp 4000 kcal zu mir genommen das ist doch nicht normal!!! eine frage meint ihr das wirs sich jetzt extrem ansetzen?? oder was schätzt ihr?? und wie kan ich diese fressattacken verhindern??? bitte antwortet mirStichworte: -
-
-
Petronius
RE: essproblem
45 kg bei 156 cm?
ich glaube nicht, daß zu viel essen dein problem ist - eher das gegenteil. ich schließe mich da monja an
iß doch versuchshalber mal einfach, was und so viel du willst, ohne dich zu kasteien, und beobachte, auf welches gewicht sich dein körper einstellt
Kommentar
-
-
G.Walter-Friedrich
RE: Folge von Untergewicht
Hallo Nüsschen!
Bei Ihrem "Fliegengewicht" kann man wohl kaum von nuss sprechen.
Also Sie haben einen BMI (Körpermassenindex) von 18,5 bei 45 Kg Körpergewicht. Das ist zu wenig. Auf BMI 20 sollten Sie schon kommen. Ihr Körper steckt in einer "Hungersnot", d.h. 45 Kg können Sie nur halten, wenn Sie sehr rigeros wenig - zu wenig essen! Das ist leider nicht gesund und klingt eher nach Magersucht.
Dadurch entsteht "Gott sei dank" zwischendurch ein imparativer Heisshunger, sodass Ihr Körper immer wieder versucht mehr zu bekommen.
Mein Rat:
Versuchen Sie umbedingt ungefähr auf 49 - 50 Kg zuzunehmen und dieses Gewicht durch eine vernünftige und regelmäße Ernährung zu stabilisieren.
Dann werden Sie keine "Heißhungerattacken" von diesem Ausmaß mehr erleben.
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich
Kommentar
-
universozz
Hallo Nuß,
bevor du mit Deinem Problem zum Arzt gehst, was ich die mehr als dringend raten würde, überprüfe mal deine Rechtschreibung. Man sagt, wer stark untergewichtig ist, leidet unter Konzentrationsschwächen. Ein Zustand´, der sich bei Dir insbesondere im Schrift und Ausdruck niederschlägt.
Kommentar
-
ich bins
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen *g*
nischt für ungut ;-)
Kommentar
-
-
Gerlinde 9416
Hey IHR!!!
Ich habe einen Beruf in dem ich sehr viel Sport betreiben muss, sehr viele Leute sehen in mir die gesunde (sich bewusst und richtig ernährende) Fitnesstrainerin, aber wenn mich mal wer nach der Arbeit in der Küche erwischt, ja der wird sein Wunder erleben, denn 2h nur essen und essen bis das einem SCHLECHT ist , kenn ich BESTENS!! Aber gott sei dank ist das nur phasenweise und man kommt ja wieder raus!!!! frauen?!?!!
Kommentar
Kommentar