#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaltgepresste Rapsöl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaltgepresste Rapsöl

Ich habe beim Surfen im Internet eine Interessante Seite über das Thema Kaltgepresste Pflanzenöle gefunden. Es gibt eine Firma in der Schweiz die solche Öle herstellt und auch verkauft. Heutzutage gibt es immer mehr Leute die nach Kaltgepresstem Rapsöl suchen, ich habe es hier gefunden.

http://www.pflanzeneol.ch

Im Onlineshop kann man gleich bestellen, die Produkte werden per Post versendet.
    Ich finde es einfach super das es so was überhaupt in der Schweiz gibt, schliesslich ist Rapsöl gesünder als Olivenöl.

Gruss
    Rapsi

• RE: Kaltgepresste Rapsöl

Hallo Rapsi!
    Alles richtig!
    Ich selbst benutze auch häufig kaltgepresstes Rapsöl.
    Wichtig, nicht erhitzen oder im Licht stehen lassen, dann "knacken" die Doppelbindungen auf.
    Gute Fettsäuren sind auch in Fischen enthalten, deshalb auch eine Ermunterung 2 mal pro Woche ein Fischgericht zu essen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

• RE: Kaltgepresste Rapsöl

Leider ist es so, dass ich Fisch überhaupt nicht mag. Alles was einmal irgendwie im Wasser gelebt hat, schmeckt mir nicht besonderes. Ich setze da lieber auf viel Gemüse, Salat und Hünchenfleisch. Zudem als guten Omega 3 Lieferant habe ich Leinöl gewählt. Bei der Pflanzenoel.ch GmbH (www.pflanzenoel.ch) bekommt man immer frisches Leinöl direkt ab Ölpresse, das finde ich wirklich gut. Und es hat sogar meiner Oma wider auf die Beine geholfen, seit sie regelmässig Lein- und Rapsöl nimmt, fühlt sie sich besser und kann wieder unbeschwerter gehen.

Gruss
      Rapsi

Kommentar

Lädt...
      X