#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchhaltevermögen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchhaltevermögen

    hallo
    ich möchte schon länger 10 Kilo abnehmen (die muss ich echt abnehmen, bin nicht so n 50kg-hungerhaken die sich beschwert sie müsste abnehmen ) das problem ist nur... - mir fehlt die Motiviation. ich halte einen Tag durch, vielleicht auch mal 2 aber dann ist es rum - ich seh irgendwas leckeres und das wars dann auch schon.
    Habt ihr irgendwelche Tips die euch helfen durch zu halten? ich weiss auch nicht, aber meine Willensstärke scheint echt mieserabel zu sein. bin für jeden tip dankbar



  • RE: durchhaltevermögen


    Hallo,
    schau mal unter www.Fettsauger.de , ist ne super empfehlenswerte Seite.
    LG

    Kommentar


    • RE: durchhaltevermögen


      Hallo,
      schau mal unter www.Fettsauger.de , ist ne super empfehlenswerte Seite.
      LG

      Kommentar


      • RE: durchhaltevermögen


        Hallo,
        schau mal unter www.Fettsauger.de , ist ne super empfehlenswerte Seite.
        LG

        Kommentar



        • RE: durchhaltevermögen


          Hallo Karin 100!
          Wie gestalten Sie denn Ihre Ernährung wenn Sie Abnehmen möchten? Was meiden Sie total? Woran knicken sie ein?
          Es scheint mir, dass Sie zwar immer wieder Motivation haben, aber Ihr Konzept wahrscheinlich erhebliche Mängel aufweist, die Sie dann scheitern lassen.
          Beim Abnehmen kann man tatsächlich eine Menge falsch machen, und ein wiederholtes "Versagen" hindert Sie daran nach dem besseren Weg zu suchen.
          Haben sie mal über die Konsultation einer Ernährungsberatung nachgedacht?
          Gerade beim Abnehmen ist es wichtig nicht alles was man gerne ißt total zu streichen - ergibt "Entzug" und Heißhunger. Sie betrachten das Essen glaube ich zu rigeros, d.h. entweder alles oder nichts. Denken Sie auch mal in der Richtung "hin- und wieder".
          Übrigens, wenn man einmal "schwach" wird, warum versuchen Sie nicht dafür in der nächsten Mahlzeit wieder etwas besser zu machen. Jede Mahlzeit bietet Ihnen die Möglichkeit wieder einzusteigen.
          Kennen Sie Raucher, die immer am Monatsanfang aufhören zu rauchen, 2 Tage durchhalten, und deshalb erst nächsten Monat einen neuen Versuch starten?
          Beim Abnehmen ist es ähnlich, Sie haben es in der Hand einfach weiterzumachen, trotz eines kleinen "Rückschlages"!
          Wenn Ihr Essensplan gut ist, dann haben Sie auch die Möglichkeit mal etwas einzuplanen, was Sie sehr gerne mögen und kalorienhaltiger ist.
          Schildern Sie uns doch mal Ihr Abnehmprogramm und Ihre Vorlieben.
          Viele Grüße
          Fr. Walter-Friedrich

          Kommentar


          • RE: durchhaltevermögen


            Hallo!
            Ich kenne dieses Problem von früher und kenn es heute noch.
            Ist man viel süßes und fettes, weiß man um den schlechten gehalt und die wirkung und versucht zu verzichten. Doch irgendwann wird einem dies müßig und man denkt sich, jetzt wird wieder gegessen. Dieses "verzichten" müssen macht das diäten so brutal schwer, das es die wenigsten konsequent durchhalten.
            Sich ab und zu den Rückschlägen zu stellen und dann nicht demotiviert aufzugeben sondern eher motiviert aus einer kleinen Gewichtserhöhung oder Fressattacke rauszugehen, ist der Trick.
            Ich habe selber 15kg in ca 1 Jahr abgenommen und ess mittlerweile wieder normal und ohne Probleme. Aber ich hatte in der langen Zeit etliche Rückschläge und tage, wo ich nicht vorrankam. Ich hab mir meine Gewichtskurve wie eine Zickzack Kurve vorgestellt, ein großer schritt vorwärts, ein kleiner zurück (abends die Tüte chips und dann wieder ein großer Schritt vorwärts.
            Wenn ich mal meine, ich hätte zuviel gegessen, habe ich versucht, das ganze durch Sport auszugleichen. Außerdem hilft es auch, zwar das leckere zu probieren, aber halt danach etwas anderes zu essen.
            Mittlerweile ist es bei mir so, das ich nur noch selten was süßes esse, irgendwie hat es für mich den Reiz verloren. Nur wenn ich hungrig bin und es sowas wie Kuichen oder süßes gibt kann ich eine Menge davon in mich hereinstopfen. Aber ich ess lieber ne große Schale Müsli als ne halbe Tafel Schokolade, davon hab ich mehr find ich.

            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X