Bin an erheblicher Fructosemalobsartion erkrankt. Kein Obst, Marmelade, Feuchtsaft, Fruchzucker, teils kein Gemüse. Ist es ratsam, daß ich als Tumorpatient diverse Vitamintabletten zu mir nimm, welche, welche Menge?
Danke!
Wenn Du wirklich ein Tumor hast sollte die Frage unter 4Augen mit einen Arzt abgestimmt werden,und nicht im anonymen Forum.
Ganz liebe Grüsse franco
Kommentar
G.Walter-Friedrich
RE: Fructosemalobsartion
Hallo Herbert12!
Um Vitaminmangel vorzubeugen kann man nach ärztlicher Anweisung Vitaminpräparate einnehmen. Allerdings wissen wir nicht genau wieviel davon auch tatsächlich im Körper aufgenommen und verwertet werden können.
Oft werden güner Salat, Chicorée, grüne Bohnen, Brokkoli, Erbsen, Spinat, Blumenkohl und Zitronen vertragen.
Bei der Fruktosemalabsorbtion gibt es auch verschiedene Schweregrade. Sie sollten also hin- und wieder mit verschiedenen Gemüsesorten kleine Versuche starten.
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich
Kommentar