#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

training reduzieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• training reduzieren?

Hi
    die meisten können mein Problem wahrscheinlcih nicht nachvollziehen,aber ich meine das ernst.Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel trainiert und habe einen dementsprechenden Muskelanteil vorzuweisen.Ich würde gerne wissen was man an der ernährung verändern muss um die Muskeldicke zu reduzieren,mit dem Training aufhören geht nicht,reduzieren schon aber nicht aufhören. Fett ist zwar nicht das Problem aber wenn jemand einen guten Tipp hat wäre ich auch sehr dankbar irgendwo muss ja eigentlich immer noch fett sein das man verbrennen kann. Vielen Dank

• RE: training reduzieren?

hallo
    vor dem Problem stand ich auch mal...hab dann das Training umgestellt..dauert zwar lange bis die Masse etwas weniger wird, funktioniert aber.
    Ich muß dazu sagen, daß ich noch nie so Krafttraninieng im wie im Studio gemacht habe, jedoch mit ein paar Gewichten schon liebäugelte.
    Ich habe grundsätzlich alle Gewichte verbannt und nur noch Übungen mit dem sogenannten Eigengewicht und und anspannen gemacht. ..ist ganz schön anstrengend und bedarf großer Konzentration, denn bei den Bauchübungen kannst du trotztdem die Beine und den Po mitanspannen ;-))
    ich kann dir sagen, du bekommst ne riesen Ausdauer, und Muskeln., die zu deinem Körper passen und nicht so aufgedickt ....recht athlethisch halt.....ABER Konsequenz ist erstes Gebot...und mal immer wieder einen Tag Pause oder 2 einlegen, du willst ja abbauen......

Grüsse Lili

Kommentar

Das komische ist dass ich nie wirklich Krafttraining gemacht habe schnell laufen ja aber kein Krafttraining.
      Wie lang dauert das denn ungefähr,wie kann man das beschleunigen

Vielen Dank

Kommentar

Na ja,
        das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Genauso unterschiedlich wie bei Menschen der Aufbau dauert. Da ich irgendwie im Aufbau viel "männliche "Gene habe, war der Aufbauf flott aber der Abbau dauerte. Ich hatte Zeiten, da hatte ich mal ne ganze Woche und auch solch lange Pausen eingelegt: und trotzdem war der Abbau sehr langsam. Heute sage ich , auch diese Sache ist ne Kopfsache und muß erlernt werden...da wenn ich nicht mein altesTraniningssoll erfüllt hatte, glaubte ich nichts getan zu haben . Wahrscheinlich hatte ich doch irgendwie doch recht viel trainiert ;-) kann ja nur so sein-
        Da in meinem Leben sich pötzlich viele private Probleme/Neuerungen/Veränderungen (Trennung vom Partner, Arbeitsplatzwechsel , Umzug) auftaten und somit mein Lebensrhytmus plötzlich ein ganz anderer war, nutze ich diese Gelegenheit um auch hier einen Wechsel (Sinneswechsel) wahrzunehmen........

Es hat alles in alle, ca 2 Jahre gedauert....Kommt aber darauf an , wie lange du schon tranierst....desto hartnäckiger ist das ganze für den Körper und vor allem dem Kopf . Ich trainiere schon seit meines 6. Lebensjahr mit ein paar Pausen: Heute bin ich 36 Jahre....
        Und du??

Kommentar

Ich bin 17,bald 18 und trainiere auch schon ziemlich lang,aber richtig viel erst seit etwa 3-4Jahren.In letzter zeit ahbe ich relativ wenig gemacht,wird sich aber wohl wieder ändern.Ich versuch einfach so wenig Fett und so wenig Kohlenhydrate wie möglich,dann geht das sicher weg (ich meine die muskeln).So kann ich es viellecht beschleunigen,denke ich.

Kommentar

• Falsch

durch wenig Kohlenhydrate und wenig Fett baust du keine Muskeln ab.
            Eigentlich müßtest du weniger Eiweiß zu dir nehmen...ich weis jedoch nicht welche Nebenwirkungen das mit sich bringt.Das sollten dir die Fachleute hier erzählen.
            Sei nicht faul und tu was dafür...einfach weniger essen oder reduzieren ist der falsche und ungesündere Weg.....

Grüsse Lili

Kommentar

• ?

Wieso etwas dafür tun?Das hieße weniger trainieren,also weniger tun (durch training wachsen muskeln ja oder).
              Oder verstehe ich etwas falsch?

Kommentar

• RE: ?

Lies bitte auch zwischen den Zeilen und denk mal drüber nach:
                ich schrieb unter anderem:"..................Heute sage ich , auch diese Sache ist ne Kopfsache und muß erlernt werden...da wenn ich nicht mein altesTraniningssoll erfüllt hatte, glaubte ich nichts getan zu haben . Wahrscheinlich hatte ich doch irgendwie doch recht viel trainiert ;-) kann ja nur so sein-
                ..............."

also auch daran arbeiten.....
                Okay?

Kommentar

• vergas noch

zu schreiben..nicht weniger tun sondern versuchen sich umzustellen, anders trainieren. Wenn du einfach nix mehr oder nur sehr wenig machst, werden zwar die Muskeln weniger aber deinem Kopf wird das nicht gefallen und du wirst schnell wieder in den alten Trott fallen....

Kommentar

Lädt...
                  X