ich habe heute sechs stunden urlaub (tag der dt. einheit),
am montag morgen habe ich einen brief von herr schöbrunn gekriegt (er hatte ja nachtdienst) und ich hatte erwartet, dass ich da so eine halbe seite vor mir liegen habe , wo drauf steht, was er mir alles wünscht und was er von meinen plänen hält ,oder so ähnlich.
aber es kamen zwei von beiden seiten beschriebene a4 seiten in einem umschlag!!!!!
er hat ganz poetisch erklärt, wie das ist etwas zu schaffen, was man sich hart erkämpft, er hat es mit einem vulkanausbruch verglichen!
NETT!
dann hat er noch viele andere sachen geschrieben.
dass er sich wünscht mich einmal wieder zu treffen und das er dann sagen könnte "rauchen?!, das war mal" und ich dann mein hauptproblem in den griff gekriegt hätte.
ich habe noch am selben tag geantwortet und er hat auch in der darauffolgenden nacht zurückgeschrieben, dass er sich über meine antwort gefreut hat und das ihm das briefe schreiben mit mir laune macht und so weiter.
morgen früh sehe ich ihn das letzte mal .......
vor seinem urlaub HAHA SUPRISE; SUPRISE! ich werde nämlich tagespatient nach meiner stationären zeit!!!!!!
ist das nicht super? ich gehe früh da hin und gehe abends wieder!!!
GEIL
sorry" aber ich war so froh ,als ich das gehört habe!
"wenn ich zwischendienst habe, kann ich dich ja dann mal mitnehmen!" hat herr schönbrunn heut zu mir gesagt, ich weiss nur nicht ,ob das ernst oder scheiß war und wenn ,ob das überhaupt gehen würde, rein rechtlich!!!
na ja ,den rest schreib ich morgen, ciao,deine linda!
Kommentar