#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

piano!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• piano!

hallo piano,
    ich habe heute sechs stunden urlaub (tag der dt. einheit),
    am montag morgen habe ich einen brief von herr schöbrunn gekriegt (er hatte ja nachtdienst) und ich hatte erwartet, dass ich da so eine halbe seite vor mir liegen habe , wo drauf steht, was er mir alles wünscht und was er von meinen plänen hält ,oder so ähnlich.
    aber es kamen zwei von beiden seiten beschriebene a4 seiten in einem umschlag!!!!!
    er hat ganz poetisch erklärt, wie das ist etwas zu schaffen, was man sich hart erkämpft, er hat es mit einem vulkanausbruch verglichen!
    NETT!
    dann hat er noch viele andere sachen geschrieben.
    dass er sich wünscht mich einmal wieder zu treffen und das er dann sagen könnte "rauchen?!, das war mal" und ich dann mein hauptproblem in den griff gekriegt hätte.
    ich habe noch am selben tag geantwortet und er hat auch in der darauffolgenden nacht zurückgeschrieben, dass er sich über meine antwort gefreut hat und das ihm das briefe schreiben mit mir laune macht und so weiter.
    morgen früh sehe ich ihn das letzte mal .......
    vor seinem urlaub HAHA SUPRISE; SUPRISE! ich werde nämlich tagespatient nach meiner stationären zeit!!!!!!
    ist das nicht super? ich gehe früh da hin und gehe abends wieder!!!
    GEIL
    sorry" aber ich war so froh ,als ich das gehört habe!
    "wenn ich zwischendienst habe, kann ich dich ja dann mal mitnehmen!" hat herr schönbrunn heut zu mir gesagt, ich weiss nur nicht ,ob das ernst oder scheiß war und wenn ,ob das überhaupt gehen würde, rein rechtlich!!!
    na ja ,den rest schreib ich morgen, ciao,deine linda!

• RE: piano!

Liebe Linda
    Freut mich von Dir zu hören und dann erst noch so aufgestellt. Das ist ja echt super.... wie lange kannst Du denn Tagespatientin sein????
    Herr Schönbrunn scheint wirklich sehr nett zu sein. Wie alt ist er eigentlich, weisst Du das?
    Liebe Grüsse und alles Gute, bis bald, Piano

Kommentar

hi piano,
      gestern war ich noch froh, heut nun nicht mehr!
      ich habe gestern abend heimlich am fenster rauchen wollen ,da kam der nachtdienst rein, steckte mich ins "time- out" (wie ne art gummizelle nur ohne gummiwände!) zum schlafen und durchsuchte mein zimmer, dabei wurden eine weitere zigarette, eine zerbochene vase, süßstofftabletten und feuerzeuge gefunden!
      jetzt habe ich bestimmt ärger an der backe.
      herr schönbrunn war heute total gemein zu mir er hatte totale schlechte laune und hat es damit begründet ,dass er enttäuscht von mir wäre, es tut mir so leid ! scheiss kippen!
      ich wollte niemanden enttäuschen, warum mache ich nur immer alles falsch!?
      herr schönbrunn ist auch total lieb , aber er ist schon 44, er sieht allerdings nicht danach aus,sondern eher wie 32 oder max. 35 jahre!
      gut eben!
      ich habe auch ein foto von ihm ,aber ich kann es dir ja nicht mailen, da ich keine mail von mir im posteingang hatte!
      na gut, dann bis später!
      deine linda und drück mir die daumen, dass sich dieser vorfall nicht auf mein späteres dasein als tagespatientin auswirkt, wäre superscheiße!
      ich werde denke ich mal so lange tagespatientin da sein,bis die ne wg gefunden haben!

Kommentar

Hallöchen!

Seit wann rauchst du eigentlich? Darf ich mal fragen warum du das machst, und vorallen wad es dir bringt! Ich wäre froh wenn ich dieses laster nicht hätte!Wie geht es dir sonst so?

lg schnupsi

Kommentar

Liebe Linda
          Ja, das ist ein Mist.... jedoch es gibt nur eines, immer wieder zu versuchen es besser zu machen. Wichtig ist, Dich nicht zu ärgern und keine Angst zu haben, dass Dich deswegen jemand nicht mehr mag. Du machst nicht immer alles falsch, vergiss' die Selbstvorwürfe - Fehler machen gehört zum Leben und wir machen sie alle, täglich - auch Dein Herr Schönbrunn - .
          Ab wann wirst Du eigentlich Tagespatientin??????
          Nun hast Du ja das Wochenende frei - geniess' es in vollen Zügen.
          Mit lieben Grüssen
          Piano

Kommentar

hi schnupsi,
            gestern ging es mir ,wie gesagt noch gut ,doch heute...
            ich habe angst,dass ich ne größere strafe kriege ,als ich erwarte!
            ich rauche,weil ich ... ach,ich weiß es nicht, echt nicht, aus dummheit wahrscheinlich!
            wie geht es dir so?

Kommentar

hi piano,
              ich werde (wenn überhaupt noch!) ab dem 10.10. tagespatientin, ich glaube es mal ,denn schwester birgit hat mich gestern gefragt, wann ich denn nun entlassen würde, weil im kalender bei denen nichts eingetragen ist!
              alles ist so verworren!
              ich fühle mich so scheiße,weil ich immer wieder fehler mache und immer wieder zerstöre ich damit ein vertrauensverhältnis. ich will nicht.
              morgen fahre ich noch mal früh in die klinik,damit ich meine "schöni" noch mal sehen kann ,bevor für 2 wochen in urlaub geht, eigentlich hätte ich ihn heute da letzte mal gesehen ,aber da er so schlecht drauf war, wollte ich ihm sein geschenk noch nicht geben!
              hoffentlich kriege ich keine woche stationsaufenthalt deswegen oder noch schlimmer, ich werde nicht als tagespatientin aufgenommen, wie schlimm das wäre ,nicht auszudenken!
              ciao erstmal deine linda

Kommentar

Liebe Linda
                Mach' Dir nicht allzu viele Sorgen - wichtig ist doch ganz gesund zu werden - Herr Schönbrunn weiss ganz genau, dass Du es nicht einfach hast - und wird Dir dies bestimmt nicht nachtragen. Was schenkst Du ihm denn?
                Ich werde ab morgen zwei Wochen an einer Weiterbildung teilnehmen, wahrscheinlich kann ich zwischendurch schon einmal mailen - jedoch nicht, dass Du denkst, ich hätte Dich vergessen...
                Ich denke auf jeden Fall an Dich und alles wird gut, vertraue darauf.
                Liebe Grüsse Piano

Kommentar

gruß!
                  ich habe eine schachte "west" (light), ne schachtel "merci" und eine karte auf der steht "ich finde es schön, dass wir uns getroffen haben".
                  das mit der schachtel zigaretten ist so ne sache, ich dachte ja ,dass ich ihn heute das letzte mal sehe und da habe ich ihm die schenken wollen, weil er nach seinem urlaub eigentlich nichtraucher sein will, deshalb wollte ich ihm das geschenk schon vor dem urlaub schenken ,egal ,ob wir uns noch mal sehen oder nicht.
                  ich fahre deshalb morgen früh noch mal rein ,in der hoffnung ,dass er allein frühdienst hat und ,dass er mir nicht mehr all zu sauer ist, das tut nämlich so weh, das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn einen der andere die ganze zeit lieb und nett anredet ,einem jeden wunsch von den lippen abließt, 5 süßstofftabletten in meine teetasse schmeißt,obwohl ich doch gar nicht so viel süßstoff essen soll (weil alle denken ,ich würde das als abführmittelchen benutzen und deshalb so viel in meinen tee haben wollen)
                  und dann auf einmal total abweißend ist und nur widerwillig mit einem redet.
                  ich wünsche dir viel spaß bei deiner weiterbildung und ich hoffe doch, wir hören (bzw. lesen) vorher noch einmal voneinander!
                  ciao,deine linda!

Kommentar

Liebe Linda
                    Es wird sich alles einrenken, Du wirst sehen - er kann Dir doch nicht lange böse sein... Ich finde es sehr nett von Dir, dass Du ihm etwas schenken wirst.
                    Was machst Du denn heute abend??
                    Liebe Grüsse Piano

Kommentar

liebe piano,
                      ich habe gerade etwas fern gesehen, bin jetzt noch ein bisschen am pc und so ab 23 uhr werde ich wieder ins bett vor den fernseher schmeißen!
                      ein hinreissender abend!
                      und wie ist es bei dir?
                      hast du eigentlich familie?
                      ich habe gerade ein paar fotos von februar diesen jahres gefunden, sie sehen wirklich wunderschön aus, da sehe ich aus wie ein model, unvorstellbar,das ich mal so ein hübsches schlankes gesicht hatte!
                      schönen abend noch und herzliche grüße, deine linda!
                      p.s.: das schlafen im "time-out" war schön, ich hatte endlich mal wieder so was wie ein einzelzimmer, scheiße nur ,dass da ne kamera in der decke ist, ich möchte nicht wissen ,was ich im schlaf so mache! *g*

Kommentar

Liebe Linda
                        Was ist "time-out"???
                        Nein, ich habe keine Familie..........
                        Vielleicht sehen die Fotos tatsächlich toll aus, doch zu welchem Preis? Dem Preis Deiner Gesundheit und dies lohnt sich nicht. Dein Gesicht wird sicher ganz schön sein, sobald Du aufhörst zu erbrechen. Versuch es doch einmal.... dann wirst Du Dich bestimmt wieder mögen.
                        Bin gespannt wie Herr Schönbrunn morgen reagieren wird.
                        Wie gesagt, ich werde Dir so schnell wie möglich wieder schreiben.
                        Bis bald, herzlichst Piano

Kommentar

hi piano,
                          time -out ist eine art gummizelle (ohne gummiwände), es ist ein kleiner raum, nicht viereckig sondern eher sechseckig, in dem liegen zwei dicke matten und da ist ein fenster aus milchglas drini, die tür hat innen keine klinke und eine kleine kamera ist an der decke.
                          heute bei herr schönbrunn wars schön *g*.
                          er hat gesagt, dass er sich sehr über meine besuch freut und das er es niedlich findet, dass ich extra raus gefahren bin nur um ihm das geschenk zu geben, er hat mich , als ich ihm das geschenk gegeben habe von rechts um armt und "komm mal her !" gesagt,dann hat er seine wange an meine gedrückt , und "meine süße!" gesagt, das war sssoooooooooooooooo schön!
                          dann hat er sich mit mir ins dienst zimmer gesetzt und wir haben ein bisschen saft getrunken und uns unterhalten, er hat gesagt, dass ich hübsch aussehen würde!
                          ach es war einfach schön, !!!
                          das du keine familie hast ist aber schade und wundert mich jetzt etwas, auch keinen partner oder freund?
                          na ja, bis denn und liebe grüße,deine linda

Kommentar

Lädt...
                          X