ich habe etwas dummes getan, und es ist das Beste was ich jeh getan habe. Eine Freundin hat ihre Diaettabletten, von denen sie sich so viel erhofte und die natuerlich nicht wirkten enttaeuscht bei mir liegen gelassen.
Ich bin nicht uebergewichtig, nut ein etwas runder Po und Bauch. Ich dachte, hey, was kanns schaden? Und es war unglaublich. Erstmal hatte ich einen halben Tag lang keinen Hunger mehr (Freundin hatte hunger) und ich habe immer hunger, laufe fast den ganzen Tag mit knurrendem Magen rum obwohl ich gut und ziemlich viel esse. Aber jetzt kommts: ich bin nicht mehr muede!
Mein ganzes Leben lang kam ich nie aus dem Bett, hatte vor allem in den letzten 10 Jahren als ich um 7 aufstehen musste den ganzen Tag lang Jetlag, konnte mich nicht konzentrieren, konnte nichts mehr mit Freunden unternehmen, hatte wegen der dummen Muedigkeit so viele Unfaelle... Und ja, ich war bei vielen Aerzten, weiss alles ueber Schlafhygiene und wie man seinen Schlafrhythmus verschiebt, war im Schlaflabor (muesste morgens eigentlich wach sein!), die meist-exotischen Blutwerte untersucht, psychotherapie hat die Terapeutin nach etlichen Sitzungen abgebrochen da sie ueberzeugt war dass ich keine Depressionen oder psychische Probleme habe. Kurz: nichts hat geholfen.
Durch diese Tabletten bin ich einfach wach, schon direkt nach dem Aufstehen und kann wieder am Leben teilnehmen! Es ist unglaublich! Fuehle mich, alsob ich 12 Stunden geschlafen habe, so voller Energie, habe so viel Spass am Leben. Aber ich kann die dummen Pillen doch nicht mein ganzes Leben lang nehmen!
Ich habe probiert, die Inhaltstoffe separat aufzutreiben, aber nichts von dem gefundenen in aehnlicher Dosierung hat einzeln gewirkt, es kann also kaum ein Mangel an einem einzelnen Stoff vorliegen. Aber was soll ich jetzt tun? Mein Arzt glaubt mir das eh nie, ausserdem kann ich die Pillen nur im Ausland bestellen. BTW, es ist nichts rezeptpflichtiges, nur eines jener Fatburn-Produkte die eh nie wirken, ohne Ephedra.
Danke fuers Lesen
Kommentar