ich habe mal eine Frage:
In den Medien wird oft erwähnt, dass jede 10 Teenager (die Zahl ist so ungefähr, weiss es nicht mehr genau) Essgestört oder sogar Magersüchtig ist.
Hier hat es viele Betroffene was mir wieder zu denken gibt. Leider kann ich nicht unbedingt nachvollziehen wieso und warum so viele? Hat es früher auch schon so ausgesehen ich meine vor ca 10 Jahren oder ist das eine moderne Krankheit?
Ausserdem an diejenige Betroffenen die sich hierauf gerne melden würde:
Warum ist es mit euch so gekommen? Ist es lediglich euer Körperempfinden oder habt ihr andere Probleme? Habt ihr Schwierigkeiten weiblich zu sein zu sein (da Magersucht hauptsächlich bei Frauen)? Aus welchem Grund hat es bei euch angefangen? Habt ihr das so gewollt? Ich spüre bei euch so viel Unzufriedenheit, Selbstzerstörung, Hass auf euch selbst auf andere sowie ein Bedürfnis dass andere euch so wahrnehmen wie ihr seid!
Vielleicht tönt das für euch schrecklich doof? Aber ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen? Ich finde ich möchte ein wenig mehr über euch wissen, damit ich nicht ein ungerechtes Meinung bilde. Ausserdem glaube ich, dass viele hier das nicht so richtig vorstellen können.
Kommentar