#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist Paul eigentlich schon wieder abgeblieben???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist Paul eigentlich schon wieder abgeblieben???

Häääää????

Kann mir das mal einer sagen????

)

Viele Grüsse sagt Sarah

p.s.: Habe den Rehaantrag gestern losgeschickt....!!!

• RE: Wo ist Paul eigentlich schon wieder abgebliebe

wen interessiert das den jetzt schon wieder?

gibt es hier nicht genug, mit denen man auch diskutieren kann?

wen jeder gleich fragen würde, wo ist die, wo ist der, dann wäre das hier kein ernährungsforum mehr.

Kommentar

• Für Markus

...mich interessiert es zum Beispiel!!!

Paul hat mir und vielen anderen bis jetzt eigentlich ganz gut geholfen wohingegen ich von dir lieber Markus noch nicht viel gelesen habe!!
      Wenn es dich stört solche Fragen hier von mir zu lesen, dann ignoriere sie doch einfach!!
      Stört doch hier schliesslich keinen, oder???

Die besten und liebsten Grüsse
      Sarah

Kommentar

Hallo Paul,

das stimmt , ich glaube mir würden einige mutmachende Worte und Tipps auch nochmal guttun.

Oder ist das unverschämt und egoistisch dich immer so zu bedrängen??
        dass du uns zum 1000 X immer wieder die selben Dinge nur viell in einer anderen Variante zuflüsterst!!
        Aber lieber Paul, so ist das mal mit uns kranken, essgestörten Dicken -- das gibt irgendwie Halt, wenn man weiß da hört dir jemand zu, auch wenn die Meisten wissen was sie falsch machen und deine Antwort schon ein bisschen im Voraus kennen., bis natürlich auf die Kcal und Eiweissmengen

Hast dich ja eh zurückgezogen, kann ich gut verstehen !!!aber du siehst ja einige wären doch froh ,wenn es dich noch geben würde.
        LG
        charlotte

Kommentar

Vielleicht ist er im Urlaub,oder bei der Familie,muss halt auch mal sein,aber ihr habt Recht,irgendwer fehlt hier drin.

Kommentar

Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Gerade die letzten Beiträge bei 'Pretonius' 'Krankenstory' haben mal wieder gezeigt, wieviel umfassendes Wissen und Erfahrung dieser Mann hat. Und es hat sehr gut getan, dieses Verständnis bei jemandem festzustellen.

Gruß,
            Sabine

Kommentar

Lädt...
            X