#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Joggen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joggen

Hallo,
    ich versuche seit einigen Tagen ein paar Kilos (mind. 5) abzunehmen. Ich habe bereits meine Ernährung umgestellt und das klappt auch schon ganz gut. Dazu gehe ich regelmäßig joggen. Ich würde gerne wissen, wie ich joggen muss, damit ich einen hohen Fett- und Kalorienverbrauch erziele. Im Moment jogge ich so eine Stunde, aber sehr langsam, weil ich gehört habe, dass die Fettverbrennung erst nach 40 Minuten einsetzt.Stimmt das?

• RE: Joggen

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html

Kommentar

Gratuliere zum Entschluss, gesünder zu leben durch Sport und die entsprechende Ernährung.
      Das mit der Fettverbrennung-nach-40-min ist Quatsch. Auch nicht erst nach 30 min. "Richtig laufen" ist immer, wenn du dich nebenher sogar noch unterhalten kannst und hinterher eher fit, als ko bist. Was jetzt nicht heißt, dass du spazieren gehen sollst. Schwitzen musst du schon ein bisschen. 1h joggen 3-4x die Woche ist ein gutes Maß.
      Durchhalten :-)

Kommentar

Hi,

mache seit 1 Woche Nordig Walking (schnelles Gehen mit Stöcken) ist wirklich toll und zeigt schon Erfolg. Da bei mir Diabetes II als Grenzwertig festgestellt wurde, muss ich mich zwangsläufig bewegen. Walke jeden Tag, angefangen mit 30 min. bin ich derweil bei 50 min. Dabei will ich es auch belassen. Habe bis jetzt drei Kilo abgenommen,
        aber wahrscheinlich auch weil ich im Augenblick nur 12 BE esse. Werd mir noch einen Discman besorgen, mit Musik solls ja noch besser gehen

Kommentar

Lädt...
        X