#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi piano, kitty und paulchen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi piano, kitty und paulchen !

hi piano und alle anderen!
    ein glück war am sonntag so viel los auf station,dass meine betreuerin noch gar nicht dazu kam ,mein tagebuch zu lesen, ich habe es mir wieder geben lassen und es etwas verändert!
    die woche war sehr schlimm für mich, erst erfahre ich am mittwoch ,dass ich am 10. oktober entlassen werde (nach hause!) , und dann geht gestern auch noch mein bester freund steve nach hause, ich habe nur geheult, es tat alles so weh.
    ich will meinen herr schönbrunn nicht verlieren und auch frau kühn und alle ,die mir ans herz gewachsen sind in den 5 monaten. ich habe so angst, dass ich vor kummer zusammen breche und dann gar nichts mehr in die reihe bringe.
    ich will auch nicht mehr in den spiegel gucken, mein gesicht ist wieder mal entsetzlich fett.
    wird das gesicht eigentlich vom kotzen dick?????
    weil so dick wie das ist ,ist mein restlicher körper nicht mal!
    ich kann nicht mehr, noch 13 tage, dann ist es auch bei mir so weit ,ich will nicht!

• RE: hi piano, kitty und paulchen !

Hallo !

vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wie geht es dir so? um auf deine frage zu antworten, ja das gesicht schwillt vom kotzen an!Brichst du noch? Wie ist es so in der Klinik?

lg schnupsi

Kommentar

hi linda!!
      ohje, das hört sich ja alles echt nicht gut an. aber du darfst nicht verzweifeln. wenn du zu hause bist wird alles zwar ganz anders sein, aber doch nicht schlechter!!!!
      die leute, die dir in der klinik ans herz gewachsen sind, musst du ja nicht vergessen, vielleicht kann der kontakt ja erhalten bleiben.
      ich weiß nicht was ich noch sagen soll, da ich dein zuhause und die leute in der klinik nicht kenne.
      ich kann dir nur sagen:
      bleib stark - du bist es!!
      alles liebe
      kitty

Kommentar

Liebe Linda
        Ich kann Deine Aengste verstehen - vielleicht kannst Du Dir auch Gedanken machen, was Dich alles Positives erwartet. Z.B. mehr Freiheiten, dann kannst Du wieder in die Gesangsstunde, Deine Zukunft planen, usw. Wie sieht es denn mit der WG aus?
        Ja, das Gesicht schwillt vom Kotzen auf - ein Grund mehr es sein zu lassen, oder????
        Deine neu gewonnenen Freunde kannst Du bestimmt jederzeit besuchen....
        ALLES LIEBE, Piano
        PS: Was machst Du dieses Wochenende???

Kommentar

hi schnupsi,
          klar kann ich mich an dich erinnern.
          mir geht es mit 59 kg nicht sehr gut, wie du dir vielleicht vorstellen kannst!
          in der klinik ist es total schön, ich habe abstand von meinen eltern, habe sogar einen ersatz ,der noch viel besser ist als eltern, bekommen, und es ist einfach schön mit jemandem täglich über mein befinden zu reden.
          wie geht es dir so?
          lg llinda

Kommentar

hi piano,
            die tante vom jungend amt hat gesagt,dass sie das mit der wg frühestens mitte november in den griff gekriegt hat und so lange wollen die klinikpsychos nicht mehr warten, deshalb wollen die mich noch mal zur überbrückung nach hause schicken.
            aber ich will nicht! es ist so schrecklich zu hause.
            ich kann es gar nicht beschreiben.
            lieber möchte ich geschlagen und links liegen gelassen werden!
            mehr freiheiten , klar schon,aber lieber nehme ich die begrenze freiheit in kauf als zu hause zu wohnen,
            meine ambulante psychologin hat auch nur einmal in der woche (höchstens!) zeit und ich bin es doch gewöhnt, jeden tag bemuttert zu werden.
            vor allem von frau kühn, sie nimmt mich immer ganz lieb in den arm und das wird mir den abschied bestimmt nicht einfacher machen.
            ich wollte sie und den herr schönbrunn schon fragen ,ob ich ihre telefonnummer krieg,aber dann denken die bestimmt,dass ich sie nerven will und die geben mir die bestimmt nicht!

deine mail habe ich nicht gekriegt, so ein scheiß, und du kannst mir deine adresse echt nicht hier geben?
            wäre echt schade!

Kommentar

Liebe Linda
              Sprich' doch nochmals mit der oder dem Klinikpsychologin/-psychologen über Dein Problem zuhause wohnen zu müssen. Wenn Du solche Probleme hast, dann geht es nicht, dass Du nach Hause gehst - wichtig ist, dass Du für Dich einstehst und mit ihnen sprichst.......... bitte mach' das!!!!!
              Dass Dir die Bemutterung der beiden fehlen wird, kann ich gut verstehen. Wenn Du den Kontakt zu den beiden haben möchtest, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als über Deinen Schatten zu springen und sie zu fragen, ob Du den Kontakt zu ihnen behalten darfst und um die Nummer anzufragen. Mach's - zu verlieren hast Du nichts - nur zu gewinnen - Spekulationen, wie was sein könnte, bringt Dir nichts - Handeln ist angesagt.

Liebe Linda, Du hast schon so vieles geschafft in Deinem Leben, das wirst Du auch noch hinkriegen.
              Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und denke ganz fest an Dich..... liebe Grüsse Piano

Kommentar

Hallöchen,

mir geht es im moment nicht so gut. bin wieder auf den weg in die bulemie zu rutschen. Vom gewicht her reicht es für mich! Du hattest doch geschrieben das du in ne wg wolltest? Was ist aus deinen Plänen geworden?

lg schnupsi

Kommentar

guten abend piano!
                  ich werde es probieren,hoffentlich sagen sie nicht nein, aber ich denke es mal!
                  ich weiß einfach nicht, wie ich mein essproblem da heim in den griff kriegen soll, alles steht immer rum und ich kann zugreifen -fressen- wann und wie lange ich will, weil ja keiner zu hause sein wird.
                  in der wg werde ich mir erst gar nichts ausser obst anschaffen, damit ich mein ziel (etwas abzunehmen) auch schaffe, denn so undiszipiniert wie ich in letzter zeit bin , kriege ich das zu hause nicht hin!
                  ausserdem ist da ständig meine mutter und mein vater die mich immer fragen ,ob ich schon gegessen hätte und mit mir nur übers essen reden wollen, es ist grauenhaft, ich wünschte echt , ich hätte die frau kühn zur mutter, die hört sich wenigstens meine probleme an ( abgesehen davon, dass ich meiner mutter meine probleme niemals erzählen würde,weils einfach was anderes ist ,als mit ner erzieherin!).
                  vielleicht adoptiert sie mich ja (ne, war jetzt nur gelapp, aber da kannst du mal sehen ,was ich für verrückte gedankengänge ich habe!
                  morgen besuche ich erst mal meinen steve, da freu ich mich schon drauf!
                  du wirst dir bestimmt denken können, was meine mutter gesagt hat, als ich ihr erzählt habe, dass ich morgen früh und halb elf losmache!
                  "die idee gefällt mir nicht so richtig,was wird´n dann aus dem mittagessen!"
                  ich hasse sie so sehr, am liebsten würde ich sie alle beide umbringen, damit sie mir nichts mehr vorschreiben und mir mein leben nicht mehr zur hölle machen können -------> idioten!
                  tut mir leid ,dass ich so ausfallend werde, aber ich habe gerade einfach nur wut!
                  ich wünsche dir noch eine gute nacht und drück mir die daumen, dass mir herr schönbrunn in seiner nachtschicht einen brief schreibt, wollte er nämlich machen, er hat´s mir versprochen!
                  deine linda!

Kommentar

hi schnupsi,
                    meine pläne sind immer noch relevant, ich muss halt in der zwischenzeit ,bis ne wg gefunden wird nach hause, und das will ich überhaupt nicht, denn hier kann ich mich nicht zusammenreißen, da alles im kühlschrank liegt und ich es bloß nehmen brauche.
                    heute früh habe ich wieder hemmungslos gefressen (nutella mit brötchen, kornflakes, milch ,wurst ,käse und das alles teilweise zusammen kombiniert. war ugly!) und gekotzt natürlich auch, ich meine es geht schon gut wieder raus mit dem kotzen,aber lieber will ich normal oder zu wenig essen ,als kotzen.
                    deshalb will ich ja auch in ne wg, damit ich mir mein essen selber kaufen kann ,und wenn nichts im kühlschrank ist,kann man nichts fressen!
                    guten tag noch!
                    darf ich fragen,was du jetzt wiegst?
                    ich wiege zu zeit 58 rum, und ich hasse es, 18 kilo zugenommen,

Kommentar

hallöchen linda!

das ist aber echt schade das du es noch nicht in den griff bekommen hast mit dem sinnlosen rumfressen und dann wieder auskotzen. Haben die dir da nicht irgend einen Rat in der Klinik gegeben wie du es umgehen kannst? Weißt du warum du es gemacht hast, irgend ein auslöser dafür?
                      Also ich wiege so um die 45 kg, es schwankt mal bis auf 47! Aber das stört mich nicht. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich hatte damals 10 kg mehr und das in 14 Tagen. Darf ich mal fragen wie groß du bist?

lg schnups

Kommentar

Liebe Linda
                        Deine Eltern machen sich Sorgen und versuchen auf ihre Art das Beste/und haben Angst um Dich... das darfst Du trotz allem nicht vergessen.... Natürlich kann ich gut verstehen, dass Dich dies nervt und somit ist es wirklich besser, wenn Du zuhause ausziehen kannst. Also besprich es mit Deiner Klinikpsychologin und versuche mit ihr zusammen eine Lösung zu finden.
                        Von Obst allein wirst Du allerdings auch nicht satt und wunderbar wäre es natürlich, wenn Du Deinen Eltern beweisen könntest, dass Du Dein Leben selbständig führen kannst und auch Dein Essproblem in den Griff bekommst, dass Du Verantwortung für Dich übernehmen kannst.
                        Ja, natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Herr Schönbrunn Dir einen lieben Brief schreibt. Wenn er es versprochen hat, wird er es bestimmt auch tun.
                        Vielleicht hält Frau Kühn zu Dir den Kontakt auch nach Deinem Klinikaufenthalt aufrecht, versuche es einfach mit ihr darüber zu sprechen.
                        Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und denke an Dich, herzlichst Piano

Kommentar

Lädt...
                        X