#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett verlieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fett verlieren

    Ich hab da mal ne Frage
    Ich trage mittlerweile Bh größe 85F und fühl mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper, zum Einen natürlich, da sie durch das Gewicht langsam leicht hängen, zum Andern aber auch weil ich immer häufiger Rückenschmerzen habe und auch keine passenden Bhs finde weshalb mich das Thema mittlerweile nicht mehr nur physisch belastet. Da ich allerdings erst 16 bin käme eine Brustverkleinerung für mich überhaupt nicht in Frage. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob es irgendwelche Trainingsmethoden gibt, um gezielt Brustfett zu verlieren.
    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
    Generell wäre es auch hilfreich zu wissen welche Lebensmittel zur Fettverbrennung beitragen.


  • Re: Fett verlieren

    Fett egal welches verliert man durch einen Kaloriendefizit. Das ist das Erste. Frauen haben so oder so einen etwas höheren Fettgehalt. Das ist auch gut zu Wissen. Wie nimmt man denn aber am besten Fett ab: Wie oben beschrieben, durch einen Kaloriendefizit heißt weniger Essen als man verbraucht. Wenn man 1800 kcal pro Tag braucht und man 1600 kcal pro Tag isst nimmt man in cca 20 Tagen 1 Kilogramm reines Fett ab. Mit Bewegung und weniger Essen, damit meine ich genauer Aufpassen was man isst.
    Wasser schadet nie und kurbelt den Stoffwechsel an. Es gibt keine Lebensmittel, die "Fett automatisch verbrennen". Es ist eine biologische Rechnung. Hoffe ich konnte helfen!

    Kommentar


    • Re: Fett verlieren

      Also ich hatte früher etwas mehr fett als heute. Ich hab damals angefangen aktiv Sport zu machen. Dazu hat bei mir Joggen und Schwimmen gezählt. Ich habe Obst und Gemüse bevorzugt, weniger Gezuckertes gegessen und getrunken.

      Bei Brustfett kann ich nicht groß mitreden, weil ich selbst damals nur 85B hatte und jetzt vor kurzem erst mit 75B was anfangen konnte.

      Kommentar


      • Re: Fett verlieren

        Grundsätzlich gibt es keine Diät wo man nur an bestimmten Stellen abnimmt, aber Bauch- und Brustfett schwindet leichter als z.B. Das Fett an den Oberschenkeln. Grundsätzlich sollte bei Übergewicht versucht werden auf Normalgewicht zu kommen, durch Ernährungsumstellung und Sport/Bewegung hat darauf einen besonders positiven Effekt

        Kommentar



        • Re: Fett verlieren

          Man kann kaum ein bestimmtes Körperteil einzeln trainieren. Ernähre dich einigermaßen Gesund und treibe viel Sport

          Kommentar

          Lädt...
          X