#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage

Wie wirksam sind Appetithemmer?
    Kann man damit dauerhaft sehr viel Gewicht
    verlieren?
    Welche sind am besten und wieviel kostet das?

DANKE

• RE: frage

Hallo,
    ich fürchte, in diesem Forum wirst Du dazu keine Antwort bekommen.
    Mit Appetitzüglern lernst Du nicht, Dich richtig zu ernähren. Sobald Du die Dinger wegläßt, wirst Du wieder zunehmen.
    Wenn Du Dich hier etwas umschaust, kannst Du aber die richtige Methode erlernen, dauerhaft abzunehmen.

Gruß,
    Sabine

Kommentar

aber mit diesen ethoden kann man nicht genug abnehmen,ichl nicht auf normalgewicht,
      sondern auf perfektmass und denke dass man
      da radikalere geschütze auffahren muss.
      In welchem Forum könnte ich eine Antwort finden?

Danke

Kommentar

Weißt du, was du bist?
        DOOF!

Kommentar

appetithämmer - das sind sie nämlich eigentlich - sind ein hervorragender einstieg in die amphetaminsucht. besuch also irgendein drogenforum und frag nach unter "speed"

wenn du aber abnehmen willst, vergiß die zauberpillen

Kommentar

Du denkst falsch.
            Mit Appetitzüglern wirst Du Dir einen Jojo-effekt anhungern und in nullkommanix alles und mehr wieder drauf haben!
            Dauerhaft geht das nur mit einer kompletten Ernährungsumstellung.

Kommentar

Uns so schwer ist diese Ernährungsumstellung gar nicht. das glaub die meisten Menschen nämclih nur. Dabei ist es einfach und gesünder, und mit ein bißchen ideen und pfiff auch gesünder.

Gruß
              Jens19

Kommentar

Ich habe meine Ernährung schon lange umgestellt,
                ich bin auch schlank,aber ich wäre gern so richtig dünn.Mit normaler Ernährung hauts nicht hin und
                vom Sport bekommt man relativ viel Hunger.
                Dagegen wollte ich halt was tun.

Übrigens:Ich weiß dass Amphetamine normalerweise
                drin sind,aber deswegen habe ich ja nach preiswerten gefragt,weil Amphetamine normalerweise
                nicht preiswert sind

trotzdem danke für die Mühe

Kommentar

Du willst nicht "normalgewicht" sondern "perfektmaß"?!? So "richtig dünn" ?!?

Wenn du dir hier einige Beiträge durchliest, wirst du sehen, dass sich viele, Gutemine z.B., bemühen, einige Mädels vom Hungertod abzuhalten (und das ist jetzt nicht übertrieben!!!) - da wirst du kaum Tipps bekommen, wie du dich dort einreihen und zugrunde richten kannst.

Wach auf, ein Perfektmaß gibt es nicht, nobody is perfect (zum Glück!), und du bist offensichtlich schon im selben Teufelskreis wie viele andere hier auch.

Versuche, dich mit einem Normalgewicht zu arrangieren - und wenn dir das nicht gelingt, wäre auch für dich der Gang zum Arzt und Therapeuten der nächste Schritt...

alles Liebe
                  Meike

Kommentar

Lädt...
                  X