#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beratungsstelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beratungsstelle

hallo so ich glaub ich hab vielleicht den entschluss gefasst meinen hintern doch mal i´n eine beratungsstelle hinzuschieben wer war schon mal dort was fragen die einem so alles?viele liebe grüße

• JUHUUUUUU!!!!!

Ich könnt' Dich knutschen!

Ich bin stolz auf Dich!!! :-))))

Ich war noch nie dort, aber ich denke, die werden erst mal wissen wolllen, wie lange Du schon so wenig ißt, was Du ißt, wie es Dir sonst so geht.
    Die wissen jedenfalls, worauf es ankommt, damit Du wieder gesund werden kannst.

Hast Du schon eine Adresse?
    Brauchst Du Unterstützung?

*jubelnochmal*

Liebegrüße,
    Sabine

Kommentar

• *freu*

*auch ein fettes Bussi von mir*

Ich schließ mich somit der Knutscherei von Gutemine an und freu mich wahnsinnig........

Tu es wirklich und wenn Du Unterstützung brauchst, Fragen hast, die Du keinem stellen magst....stell sie uns!!!

Liebe Grüße

Kommentar

• RE: *freu*

mensch ist das süß wie ihr euch freut*smile* hab noch ne frage: aber wenn sie doch zu mir sagen was willst du hier die anderen benötigen deine hilfe und nicht du was soll ich dann machen glaubt ihr da s sie das zu mir sagen?hel sandara

Kommentar

Liebe Sandra,
          sowas sagen die garantiert NICHT!
          Sowas sagen die zu NIEMANDEM!

Selbst, wenn Du mit dem falschen Problem dorthin gehen würdest, dann würden sie sich bemühen, die richtige Anlaufstelle zu finden.

Du brauchst nicht darüber nachzudenken, was passieren wird, wenn Du gehst ... was Du sagen solltst ..., wie die reagieren werden ... .
          Das ergibt sich ganz von selbst - glaub mir, das läuft.
          *lächeldichan*

Vielleicht willst Du auch eine Freundin mitnehmen?

Du kannst auch mir auch wieder mailen, wenn Du willst.
          [email protected]

Liebergruß,
          Sabine

Kommentar

näääähhh, das sagt sicher niemand zu Dir.....hab keine Panik, die sind sicher schrecklich nett und stellen Dir ein paar Fragen über Deine Krankheit und auch allgemeine Fragen......die beißen nicht und werden Dir nur helfen!!
            Und wenn sie nicht nett zu Dir sind, dann hol ich Gutemine ab und wir gehen da zusammen hin und machen sie kalt!!

Sei lieb gegrüßt

Kommentar

Auch ein *riesendollfreutsich* von mir! Und glaub ruhig den Meinungen von Gutemine und Alexa - keiner wird Dich auslachen oder "dumme" Fragen stellen, sondern man wird Dich ganz sicher ernst nehmen! Du packst das!
              :-)))))
              Mary

Kommentar

• hi

mensch danke ihr seit einfach so lieb ich red morgen mit meiner besten freunde mal ernsthaft darüber möchte es jedenfalls versuchen und frag sie ob sie mitgehn will ich glaub dann ist es auch leichter oder was sagt ihr?hab euch lieb drück euch ganz fest sandra

Kommentar

• RE: hi

Liebe Sandra,
                  mach es so, wie es Dir gut tut!
                  Und wenn Du möchtest, daß sie während des Gesprächs irgendwann nicht mehr dabei sein soll, kannst Du ihr das bestimmt auch ganz lieb sagen.

Bin gespannt. :-))

Liebergruß,
                  Sabine

Kommentar

Lädt...
                  X