#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo!

Hallo@all!

irgendwie schaffe ich es nicht von der scheiße los zukommen. ich bin jetzt 4wochen alleine, und irgendwie wird es von tag zu tag immer schlimmer.Ich probiere schon immer hart zu bleiben und zu sagen "Nein heute wird nicht gek.....), aber irgendwie ist meine innere stimme momentan stärker. Ich hatte es ne ganze zeit ohne k... geschafft. Wie komme ich davon wieder weg?
    Bitte gebt mir einpaar Ratschläge! Sonst verlier ich noch meine Ausbildungsstelle als Altenpflegerin!

lg schnupsi

• Den Weg kennst Du doch, oder?!

Das kann doch nur eine Therapie sein, meine Liebe.

Gruß,
    Sabine

Kommentar

• RE: Den Weg kennst Du doch, oder?!

Hallo Sabine!

ich bekomme keine therapie mehr, da ich schon 3 mal war! kennst du noch nen anderen weg?

schnupsi

Kommentar

Ist das wirklich so?
        3 mal und Schluß??

Was ist passiert?
        Warum hast Du dort die Kurve nicht gekriegt?

Kommentar

Hallo!

ja das ist wirklich so, nach 3mal ist schluß. die BfA hat schon bei der 3.Thera nen Aufstand gemacht. ich mußte fast nen ganzes jahr drum kämpfen. Ich weiß nicht was mit mir los ist. in der klinik hat es immer geklappt, und dann wo ich draußen war gings meistens wieder los.Ich kann nicht mehr, ich will aus dem scheiß endlich wieder raus!

schnupsi

Kommentar

Hallo

Ich kann Dir nur den Rat geben, schmeiss alles weg, was Du noch hast und kaufe Dir nichts neues.
            Es ist zwar einfach gesagt, aber mache es so, wie mit Süssigkeiten. Wenn man nichts im Haus hat, kann man auch nichts davon essen, in Deinem
            Fall k......

Tom2810

Kommentar

Lädt...
            X