- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
müde,schlapp
Einklappen
X
-
sternchen145
müde,schlapp
hallo warum bin ich nur so schlapp und müde und unkonzentriert dabei esse ich seit ein paar tagen ganz viel vitamine bitte mbStichworte: -
-
-
RE: müde,schlapp
Hallo Sternchen!
Wenn Du die letzten Jahre mit Deinem Körper nicht gerade sorgsam umgegangen bist.......dann sind die Kraftreserven irgendwann mal aufgebraucht, da nützen ein paar Tage Vitamine sicher nichts.......Dein Körper braucht Regelmäßigkeit in der Nahrungsaufnahme, dass er seine lebenserhaltenden Funktionen stabilisieren und aufrecht erhalten kann.....er braucht auf Dauer Pflege von Dir, sonst wird er sich nicht richtig erholen können, Dir keine Abwehrkraft schenken und langsam immer mehr an Kraft verlieren..........
Versuche ihm, eine Chance zu geben auf Erholung und beginne mit einer regelmäßigen Nahrungsaufnahme, wenn auch in kleineren Schritten.......er wird sich ohne Dein "dazutun" nicht mehr so richtig erholen können, mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Krankheit reagieren, wenn Du keinen Frontalangriff auf Deine Ernährung startest.
Liebe Grüße
-
BETONE:
...Dir keine Abwehrkraft schenken und langsam immer mehr an Kraft verlieren..........
Sandra, Du mußt unbedingt wieder anfangen richtig zu essen!
Wenn es nur kleine Mengen sind, aber es muß von allem etwas drin sein und Du mußt die Portionen steigern - es geht nicht anders - sonst bist u bald nicht mehr!
Hatte ich schon mal vorgeschlagen - wie wäre es, Du würdest mit Hipp-Göläßchen anfangen? 3 Stück am Tag - und langsam normale Potionen anstreben.
Willst Du lieber knochig-tod sein, als fit, gesund und lebendig-hübsch?!
Und gib Deinen Eltern den Brief!!!
('Nett', daß Du meine Frage bisher immer ignorierst ...! )
Gruß,
Sabine
Kommentar
-
sternchen145
hallo und sorry
sorry sabine tut mir leid das ich dir nicht zurück geschrieben habe böse?ich weis ja ich sollte den brief hergeben aber ich trau mich nicht hab einfach angst wie meine eltern reagieren sie meinen ja ich ess ganz normal aber ich schmeiß es halt weg hab eine frage auch wenn du mich danach bestimmt wieder zam scheißt wenn ich jetzt zb eine suppe esse und dann nehm ich die apführmittel dann kommt doch alles wieder raus allso nehm ich davon nicht zu oder?können abführmittel eigentlich schädlich sein?weist du was zur zeit mit natalie los ist?viele liebe grüße sandra
Kommentar
-
-
RE: hallo und sorry
Liebe Sandra,
von Nathalie habe ich leider schon lange nichts mehr gehört - keine Ahnung.
Huhu Nahthalie, wo steckst Du??
Abführmittel sind SEHR schädlich für den Darm.
Irgendwann klappt *dort* dann überhaupt nichts mehr - und das ist auch mit Schmerzen verbunden ...!
Wenn Du die Suppe ißt und gleich wieder loswirst, kannst Du es auch bleiben lassen ... .
Dein Körper bekommt dardurch nicht mehr Nährstoffe! Die bekommt er nur, wenn er ganz verdauen kann! Also auch k***** bringt nichts.
Und Suppe kannst Du ganz unbedenklich (und in rauhen Mengen) essen, die macht nicht dick! Und wenn sie frisch ist, mit Gemüse und Fleisch, dann ist sie auch gesund.
Wenn Du danach auf die Waage gehst, dann wundere Dich nicht - ißt Du 500g Suppe, dann hast Du 500g mehr auf der Waage - das ist dann aber wirklich nur 'Inhalt' denn die Suppe hat ihr Gewicht ja auch noch in Deinem Bauch!
Also, wenn Du ißt wirst Du etwas schwerer, aber nicht fetter!!
Es ist schlicht das Gewicht vom Essen, das Du mehr wiegst! Okay?
Liebergruß,
Sabine
Kommentar
-
G.Walter-Friedrich
RE: An Sternchen145
Hallo Sternchen145!
Ihr Körper gibt Ihnen immer wieder Signale das er Nährstoffe braucht! Sie ignorieren es ja immernoch!
Ich hoffe, Sie nehmen sich die netten Worte von Gutemine mal zu Herzen!
Abführmittel, darüber hatte ich Ihnen doch schon was geschrieben, aber es scheint mir, als wenn Sie nur aufnehmen, was Ihnen gefällt.
Ich rate Ihnen abermals endlich Ihr Problem zu lösen und eine Therapie zu beginnen.
Internetberatungen sind bei Magersucht leider nicht besonders erfolgreich - und Sie betätigen mir leider diese Meinung auf´s Neue.
Viele Leute haben Ihnen schon wirklich gute Tipps gegeben, aber Sie sind in Ihrem "Teufelskreis" so gefangen, dass Sie es nicht merken wieviel Hilfe Ihnen hier schon angeboten wurde.
Nun seien Sie mal mutig und Essen Sie einfach mal etwas leckeres - es tut nicht weh! - und bei regelmäßigem essen und Trinken werden Sie ganz neue Energie tanken. Ihr Körper hat einfach keine Reserven mehr.
Ich hoffe, dass Sie doch noch die "Kurve kriegen"
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich
Kommentar
-
Mich gibts noch!!!!
Hallo, ich bin schon noch da, nur lese ich im moment mehr als ich schreibe, weil ich an meine "geistigen" Kraftreserven komme, zwecks der Therapie. Aber mich gibts noch, bitte keine Sorgen machen, gibt keinen Grund dazu...
Wie gehts euch denn? Sabine, alles ok? Sternchen, bin grad dabei dir ne Mail zu schicken...
Drück euch, und danke, dass ihr an mich denkt, tut gut!!!!
Liebe Grüße,
Nathalie
Kommentar
-
-
Hallo Sternchen,
vielleicht hast du Eisenmangel. Da fühlt man / frau sich schrecklich. Lass mal ein Blutbild machen!!
Viel Glück, Pinkie
Kommentar
Kommentar